Vodafone 100 GB gratis nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "Vodafone Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 10.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Vodafone 100 GB gratis nicht zu sehen
    Hallo alle zusammen,
    gestern wurde in der Mein Vodafone app angezeigt " 100 GB wurden mir geschenkt"
    heute kam die Info sms, das die kostenfreie Buchung erfolgte , zu sehen in der App.

    nun sehe ich gar kein Datenvolumen mehr. nur noch All Flat und sms Flat.
    ein Kumpel der auch bei VF ist, hat die selbe Info bekommen, 100GB einmalig .
    auch er sieht in seiner APP nicht die extra GB´s .. eine sms hat er auch bekommen.
    weiß jemand, wieso die nicht sichtbar gebucht wurde?

    herzlichen Dank.

    MFG Nico
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vodafone 100 GB gratis nicht zu sehen
    Hm, soweit ich das mitbekommen habe, müsste das in der App ersichtlich sein. So ganz reibunglos scheint das aber generell mit der Aktion nicht zu laufen - gut möglich, dass das (derzeit) ein Fehler ist... Gff. mal den Twitter-Support von Vodafone fragen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nico

    Nico Member

    281
    1
    18
    27.05.2004
    Bürokaufmann
    Rüsselsheim Main
    Andere
    Huawei P9
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vodafone 100 GB gratis nicht zu sehen
    Hi,
    ich habe bei VF angerufen und mal gefragt..
    also angeblich könnte man das nicht Anzeigen, weil die Zahl zu Groß sei.
    das ist aber Unsinn.. ob 3 GB oder 100 GB drin steht, sollte meiner Meinung nach klappen.
    egal aber, den die Info sms habe ich ja, das die 100GB gebucht sind.. :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vodafone 100 GB gratis nicht zu sehen
    Naja, abwegig ist das nicht... Wäre nicht das erste mal, dass eine Programmierung so doof ist, dass sowas tatsächlich nicht geht. Da reicht manchmal schon ein Zeichen zu viel... Wäre zumindest nicht das erste mal, das ich sowas erlebe. Auch wenn man sich da fragt, wie sowas passieren kann...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Vodafone 100 GB gratis nicht zu sehen
    Eine Info zur aktuellen Vodafone GigaBoost-Aktion mit 100 GB gratis Datenvolumen:

    Über die MeinVodafone-App wurden nach 2 Wochen bereits eine Millionen Aktivierungen vorgenommen! Auch wenn wohl kein Nutzer die 100 GB verbraucht, wären das insgesamt 100.000 Terabyte Datenvolumen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Fragesteller

    Fragesteller Guest

    Vodafone 100 GB gratis nicht zu sehen
    Erhält man das gratis Datenvolumen nur mit einem Vodafone RED-Tarif oder auch mit einem Dato Go Datentarif von Vodafone?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Vodafonie

    Vodafonie Guest

    Vodafone 100 GB gratis nicht zu sehen
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Vodafone 100 GB gratis nicht zu sehen
    Wie kommst du zur Annahmen, dass die aktuelle Aktion daran Schuld ist? Die Aktion läuft bereits seit dem 6. Februar und es müsste in jeder größeren Stadt die Netzprobleme auftreten und nicht nur in NRW/Rheinland-Pfalz

     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Vodafonie

    Vodafonie Guest

    Vodafone 100 GB gratis nicht zu sehen
    Zugegeben, das ist nur meine Vermutung. Die ersten Störungen dazu wurden schon am 11.02. dazu im VF Forum gemeldet. Ich selber habe es ab dem 10.02 bemerkt. Passt also vom Datum her zusammen.
    Betroffen ist der Westen von NRW (nicht RP). Dieser Bereich ist sehr dicht besiedelt. Hier verfügt VF nicht wie in anderen Bundesländern über ein Kabelnetz (TV+Internet) und die dazugehörigere Leistungsfähigere Internethardware (Backbone u.Ä. ,nenne es wie du willst).
    Andere Gründe hätte man auch gerne genannt (z.b. LWL Defekt, Server Hardware ausfall usw)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vodafone 100 gratis
  1. motorola 3200
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.494
    motorola 3200
    23.12.2014
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.733
    Webmaster
    11.11.2014
  3. Webmaster
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.199
    Bookr
    08.09.2014
  4. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.799
    Kimi01
    08.08.2012
  5. paribus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
    paribus
    07.11.2017

Diese Seite empfehlen