Warum Tablet?

Dieses Thema im Forum "Tablet-Forum" wurde erstellt von mosermorser, 06.11.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. mosermorser

    mosermorser New Member

    3
    0
    0
    04.11.2016
    Warum Tablet?
    Mal eine Frage aus Neugierde: Warum habt ihr euch ein Tablet gekauft?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Butterkopf

    Butterkopf New Member

    105
    2
    0
    30.06.2016
    Warum Tablet?
    AW: Warum Tablet?

    Warum nicht? Für das bequeme Surfen auf dem Sofa ist es doch perfekt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Warum Tablet?
    AW: Warum Tablet?

    Eigentlich könntest du dir die Frage auch selber beantworten.

    Stelle dir doch einfach die verschiedenen Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte (Handy-Tablet-Notebook) gegenüber. Dann vergleichst du diese mit deinen Benutzungsanforderungen.

    So solltest du das Gerät sehr gut herausfinden, welches am
    besten zu deinen Anforderungen passt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Warum Tablet?
    AW: Warum Tablet?

    Auf dem Sofa surfen, im Bett surfen. Überall einen Film gucken - auch ohne TV und Computer. Und so weiter... Es bietet schlicht viele Media-Funktionen, ohne das man eine TV oder einen Computer nutzen muss.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Dominik1909

    Dominik1909 New Member

    6
    0
    1
    06.10.2016
    Samsung
    Galaxy S6 Edge
    Android
    Warum Tablet?
    weil der Bildschirm größer ist als auf dem Handy und gleichzeitig handlicher ist als das Notebook :) Natürlich gehört ein Tablet ganz klar in die Kategorie "nice to have", da man auch gut ohne eines auskommt - aber ich finde den Luxus kann man sich schonmal gönnen :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. =Barbara=

    =Barbara= Member

    31
    1
    8
    24.04.2017
    Huawei G620S
    Android
    Warum Tablet?
    Morgens bei einer Tasse Kaffee schnell mal die Nachrichten lesen - ich finde es bei diesem Anlass einfach handlicher, als ein Laptop zu nutzen, oder mich an den PC zu setzen... :cool:
    ... und das größere Display ist halt auch angenehmer, als das Display des Smartphones...
    Mein Tablet misst 10'', das ist wirklich angenehm. :)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. kalliotw

    kalliotw

    49
    5
    8
    22.12.2016
    Samsung
    Galaxy S8
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Warum Tablet?
    Gute Frage, ich besitze zwar ein Tablet, benutze es aber so gut wie nicht.
    Das verstaubt in der Schublade, aber sicher gibt es - wie bei allen Dingen - gute Argumente dafür wie auch dagegen.

    Ich nutze mein Tablet eigentlich nur für lange Reisen im Zug oder im Flieger.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. lima185

    lima185 Member

    138
    2
    18
    26.09.2011
    LG
    LG G4
    o2
    Vertrag
    Warum Tablet?
    Weiß ich nicht mehr. Mein Tablet liegt nur rum und wird nicht mehr genutzt seit ich 5,5 Zoll am Handy hab. Ne zeitlang hat meine Tochter das noch benutzt und jetzt kommt es in die Tonne weil es einfach viel zu langsam ist. Für mich haben Tablet aktuelle keinen Sinn mehr.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.148
    38
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Warum Tablet?
    Habe 2014 eins von der Telekom zur Vertragsverlängerung bekommen. Samsung Galaxy weiß der Geier, liegt noch unausgepackt im Karton. Habe ich nie gebraucht. Wenn ich Morgens auf die schnelle was Wissen will, nehme ich das Handy. Mir reicht z.b. eine Bildschirmgröße von ca. 4 Zoll völlig aus.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum Tablet
  1. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.766
    textilfreshgmbh
    01.08.2017
  2. MChrisi168i
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    725
    MChrisi168i
    21.07.2017
  3. Marius
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.159
    Coiner
    01.12.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    799
    Unregistriert
    19.04.2017
  5. prepaid.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.514
    bernbayer
    18.12.2016

Diese Seite empfehlen