Whatsapp nur noch mit gmail-Konto

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Talkerist, 15.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Talkerist

    Talkerist New Member

    4
    0
    1
    15.08.2017
    Whatsapp nur noch mit gmail-Konto
    Guten Morgen,

    bisher hatte ich whatsapp ohne ein gmail-Konto. Nun kommt bei mir beim Aktualisieren der hinweis, dass ich entweder ein vorhandenes nutze. oder aber ein neues erstelle. Ist eine Aktualisierung des Kontos noch ohne gmail-Konto möglich?

    fragt sich talkerist
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Whatsapp nur noch mit gmail-Konto
    Da würde mich interessieren wo du das Programm her hast .
    Ich habe ein Gerät geschenkt bekommen und da war
    WhatsApp schon drauf, ohne solch ein Mailkonto . Es wurde dann einfach für mich eingerichtet und so nutze ich es seit fast 3 Jahren .
    Grüße
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Talkerist

    Talkerist New Member

    4
    0
    1
    15.08.2017
    Whatsapp nur noch mit gmail-Konto
    Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, fiel mir ein, wie ich es das letzte Mal gemacht hatte :oops:: app runterladen ("whatsapp.apk" - völlig legal), rauf auf die SD-Karte und dann mit dem Dateimanager auf der SD-Karte starten!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Whatsapp nur noch mit gmail-Konto
    danke
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.107
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whatsapp nur noch mit gmail-Konto
    Nutz ihr nur WhatsApp?

    Ich gehe davon aus, dass ihr ein Android-Handy habt. Ohne Gmail-Konto gehen doch die Hälfte der Funktionen nicht, Apps aus dem Store kann man auch nicht runterladen. Nutzt ihr das so wenig?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Talkerist

    Talkerist New Member

    4
    0
    1
    15.08.2017
    Whatsapp nur noch mit gmail-Konto
    Ich versuche ein klein wenig Datenschutz zu realisieren. Mein Handy (GT I8150) läuft unter CM11, da Android unter der org. Samsung-Firmware für mein Modell längst nicht mehr verfügbar ist.
    Mit dem Verzicht auf google& Co. bleibt mein Handy auch noch recht schnell.

    Gruß Talkerist
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.107
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whatsapp nur noch mit gmail-Konto
    Aha, und du meinst, dass dadurch niemand mehr groß was mitbekommt? Google schon gar nicht?

    Ja gut, wenn du dran glaubst...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Talkerist

    Talkerist New Member

    4
    0
    1
    15.08.2017
    Whatsapp nur noch mit gmail-Konto
    Es geht primär nicht um den Datenschutz, mein Handy bleibt mit dem google-Schrott fast stehen. Ansonsten mache ich es denen halt ein klitzekleinwenig schwerer!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.107
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Whatsapp nur noch mit gmail-Konto
    Okay
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp nur noch
  1. SirGoalGetter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    658
    SirGoalGetter
    11.10.2016
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.823
    prepaid.
    08.10.2014
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    87
    textilfreshgmbh
    26.09.2017
  4. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    807
    prepaid.
    22.09.2017
  5. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    479
    textilfreshgmbh
    15.09.2017

Diese Seite empfehlen