Zu welchem Handy gehört dieser Stecker?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Ikarus, 10.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ikarus

    Ikarus New Member

    3
    0
    1
    10.08.2017
    männlich
    Motorola
    Moto Z Play
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Zu welchem Handy gehört dieser Stecker?
    Hallo Leute!

    Kann mir jemand sagen zu welchem Telefon der auf den Bildern dargestellte Stecker gehört?

    Ich habe mich doof und dämlich gesucht und bereits in einem Opel Forum nachgefragt,w eil ich dachte das sei ein Modell spezifischer Anschluss für Opel Freisprecheinrichtungen.
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Zu welchem Handy gehört dieser Stecker?
    Sagt mir nichts, um ehrlich zu sein...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Zu welchem Handy gehört dieser Stecker?
    Vielleicht sei noch dazu gesagt das das Auto im Jahr 2006 zum ersten mal zu gelassen wurde.
    Ich weiß nicht ob dieser Anschluss schon von Anfang an drinn war. der Vorbesitzer konnte mir auch nix sagen.
    Im Opel Forum geht man davon aus, das es ein Telefonanschluss ist, da in der Mitte der Antennenanschluss ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Zu welchem Handy gehört dieser Stecker?
    Hm, könnte von einem "richtigen Telefon" sein, sofern man die 2006 noch genutzt hat... Aber als Handy-Anschluss sagt mir das nichts, ich bewege mich in dem Bereich seit 2007 und hab den noch nicht (bewusst) gesehen. Ist, wenn denn Handy, dann nichts typisches....

    Ggf. war da auch "nur" eine Handyschale dran, also so eine, in die das Handy eingeklippst wurde. Das war zur damaligen Zeit noch verbreitet. Da hatten die Hersteller gewisse Modelle, die eventuell so einen Anschluss hatten...

    Sowas mein ich:

    http://www.telebox-live.com/media/image/thumbnail/4773_29baba211962d8114585214293b2fafc_1000x800.jpg
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Zu welchem Handy gehört dieser Stecker?
    Das dachte ich mir auch schon, aber dann stellt sich wieder die Frage. War der Anschluss für eine solche Telebox gleich? gibt es dort wieder unterscheide der Hersteller oder wurde der Anschluss zu den Teleboxen von Opel "genormt"
    Das ist alles kurios. Denn es ist auch alles angeschlossen und scheint mal benutzt worden zu sein. Mikro usw. ist ja auch angeschlossen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Zu welchem Handy gehört dieser Stecker?
    ist auf dem Stecker keine bezeichnung oder ein code eingedrückt oder ein Etikett?
     
    Ikarus gefällt das.
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Zu welchem Handy gehört dieser Stecker?
    Da ist wohl alles möglich.

    Es gab Schalen, die direkt als Opel-Zubehör angeboten wurde, bzw. direkt von Opel verbaut wurden und es gab Nachrüst-Schalen, die man selbst oder eine Werkstatt eingebaut hat.

    Eine "Norm" ala "Das ist in einem Opel XYZ von 2006 definitiv die und die" gibt es da nicht...

    Mit den Schalen ist es ähnlich wie mit Radios und Co. Da kann man das nehmen, was der Hersteller (ggf. gegen Aufpreis) anbietet, kann selber irgendwas einbauen, was passt oder das von einem Fachmann machen lassen, der dann auch wieder verschiedene Nachrüst-Sets anbietet. Eine Norm in dem Sinne gibt es da ja auch nicht, sondern meist viele Zubehör-Händler, die passende Sets anbieten.
     
    Ikarus gefällt das.
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Ikarus

    Ikarus New Member

    3
    0
    1
    10.08.2017
    männlich
    Motorola
    Moto Z Play
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Zu welchem Handy gehört dieser Stecker?
    Nein. leider nicht.

    Das ist doch mal wieder doof. :(

    Vielleicht muss ich dann doch mal zu einem Opelhändler fahren und diesen einen Blick drauf werfen lassen, oder den ganzen Kram einmal ausbauen um zu gucken ob was auf den Kabeln o.Ä. steht.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Zu welchem Handy gehört dieser Stecker?
    Yo, also einen Händler oder so mal schauen lassen, hätte ich auch vorgeschlagen. Manchmal wissen die was oder erinnern sich zumindest an "gängige Einbauten".
     
    Ikarus gefällt das.
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Ikarus

    Ikarus New Member

    3
    0
    1
    10.08.2017
    männlich
    Motorola
    Moto Z Play
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Zu welchem Handy gehört dieser Stecker?
    Ich habe es herausgefunden.
    Da gehört eine Handyschale von Funkwerk Dabendorf dran.

    Vielen Dank trotzdem an alle!
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welchem Handy gehört
  1. Sumsi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.811
    Antennenfreak
    07.10.2012
  2. iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.530
    Spinatlasagne
    21.12.2010
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.103
    Nils
    14.02.2010
  4. D@vid
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    28.956
    Edebeton
    06.01.2017
  5. D@vid
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.805
    ersguterjunge2111
    09.01.2008

Diese Seite empfehlen