Andere Flat buchen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Prepaid - Xtra Card" wurde erstellt von joetexas1, 16.09.2018 um 09:25 Uhr.

Auf dieses Thema antworten
  1. joetexas1

    joetexas1 New Member

    2
    0
    1
    Sonntag
    männlich
    Samsung
    S4
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Andere Flat buchen
    Hallo zusammen. Mein Name ist Kurt. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine xtra-card gekauft. Habe sie auch schon regitriert. Nun mein Problem. Man hat mir automatisch eine Tagesflat für 1,49 eingerichtet. Jetzt werden mir jeden Tag diese Summe abgezogen. Ich würde mir gerne die monatsflat "magenta mobil prepaid L" für 14,95 buchen. Ich weiss aber nicht wie es funktioniert. Vieleicht kann mir jemand helfen. Danke im vorraus. Gruss Kurt
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.320
    51
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Andere Flat buchen
    Gehe mal mit deinem Handy bei deaktiviertem W-LAN auf die Seite pass.telekom.de Was wird dir da angeboten? Das wäre erst mal der einfachste Weg.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. joetexas1

    joetexas1 New Member

    2
    0
    1
    Sonntag
    männlich
    Samsung
    S4
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Andere Flat buchen
    Super danke, hat prima funktioniert. Gruss Kurt
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.320
    51
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Andere Flat buchen
    Danke fürs Feedback! Kannst auch auf "Gefällt mir" klicken, das tut nicht weh. Positives Feedback ermutigt einen weiterzumachen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.973
    128
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Andere Flat buchen
    Die Tagesflat wird nur dann berechnet, wenn das Smartphone eine Datenverbindung eingeht. Wenn du also irgendwann mal keine Internetflat mehr nutzen möchtest, denk dran, die Datenverbindung im Handy zu deaktivieren. Dann wird auch die Tagesflat nicht gebucht und berechnet.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Andere Flat buchen
  1. ledding
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.046
    mosyr
    29.09.2008
  2. T-Maris
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    686
    Shoppie_MD
    02.01.2018
  3. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    645
    Biffle
    18.10.2017
  4. Sascha Winkel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.339
    dowser
    20.03.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.125
    Kirschpudding
    22.03.2017
x

otelo Allnet Flat 7 GB