Base - bestelltes Handy plötzlich nicht mehr lieferbar

Dieses Thema im Forum "Base Forum" wurde erstellt von Katyes, 20.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Katyes

    Katyes Guest

    Base - bestelltes Handy plötzlich nicht mehr lieferbar
    Hallo zusammen!

    Ich habe letze Woche ein Handy bei Base bestellt. Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen und auch ds Geld überwiesen. Da das Handy dann nicht geliefert wurde habe ich noch mal nach gefragt wo es bleibt. Letztendlich hieß es dann plötzlich, dass Handy sei ausverkauft und man würde meine Bestellung stornieren. Das ist wirklich eine Frechheit, zumal ich für das gute Baseangebot meine eigentliche Bestellung bei Media Markt storniert hatte. Jetzt kann ich 60€ mehr bezahlen (so viel teurer ist es im Vergleich zu dem Baseangebot) und wieder mit langen Wartezeiten rechnen.
    Bisher hat sich Base nicht dazu geäußert!!
    Hab ich hier nicht das Recht, dass Base mir das Handy besorgt (zum Beispiel aus einem ihrer Shops) oder mir die nun entstehenden Mehrkosten erstattet?

    Danke für Eure Hilfe!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.578
    281
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Base - bestelltes Handy plötzlich nicht mehr lieferbar
    AW: Base - bestelltes Handy plötzlich nicht mehr lieferbar

    Rechtlich hast du da wohl wenig Chancen.

    Soweit ich weiß, gilt eine Bestellbestätigung nicht als rechtlich verbindlich. Erst eine Auftragsbestätigung verpflichtet den Händler zur Lieferung.

    Hast du auch einen Handytarif bei Base? Manchmal zeigt man sich ja kulant und erstellt für diesen eine Gutschrift. Da kann man aber nur mal fragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Katyes

    Katyes Guest

    Base - bestelltes Handy plötzlich nicht mehr lieferbar
    AW: Base - bestelltes Handy plötzlich nicht mehr lieferbar

    Danke für Deine Antwort! Nein, ich bin kein Base Kunde, und das werde ich nach der Aktion auch nicht werden!! Sie reagieren noch nicht einmal auf meine emails, und eine Hotline gibt es nicht bzw. die einzige die es gibt es dafür nicht verantwortlich!!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Base bestelltes Handy
  1. schalker01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    599
    mo096
    07.01.2019
  2. Matzezetel
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.310
    Kirschpudding
    04.05.2017
  3. Webmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.548
    Webmaster
    05.01.2017
  4. Boehrle34
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.223
    pithein
    30.09.2016
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.927
    Kirschpudding
    15.07.2016