Betreiberlogo beim 5110 ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia 5xxx" wurde erstellt von CV74, 03.05.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. CV74

    CV74 Guest

    Betreiberlogo beim 5110 ändern
    Hallo zusammen,

    es stört mich immer häufiger, dass man die sch*** Smartphones kaum noch aus der Hand legt. Egal wo, ob bei Freunden, mit der Family beim Essen, beim Spielen, auf dem Sofa...ständig hat man dieses Ding in der Hand.
    Um dem aus dem Weg zu gehen habe ich mir nun selbst auferlegt, dass das Smartphone (ich habe eh nur ein Firmenhandy) nach Feierabend, am WE und im Urlaub nicht mehr eingeschaltet wird.
    Damit ich im Notfall trotzdem erreichbar bin hab ich mir wieder ein 5110 zugelegt (ja, wirklich das 5110, auch wenn ihr mich für bescheuert haltet). Einzig das derzeit eingestellte Betreiberlogo gefällt mir nicht wirklich.
    Kennt jemand einen einfachen Weg, das Logo auszutauschen?
    Vor zwanzig Jahren gabs dafür ja einiges an Software aber heute???

    Gruß
    Carsten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Betreiberlogo beim 5110 ändern
    gibt glaub nur noch den Ecosia - the search engine that plants trees - kostet allerdings um die 25 €uronen , bei der Demoversion steht dann halt demo dabei

    früher konnte man sich die per sms schicken lassen, glaub aber kaum dass es da noch Anbieter gibt.

    gab glaub auch nen gsm code zum löschen *#opr0logo# (also die entsprechenden Zahlen tippen) - aber keine Ahnung ob und wie das geht :D
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.139
    111
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Betreiberlogo beim 5110 ändern
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Betreiberlogo beim 5110 ändern
    Nunja, das gilt / halt für einige Symbian Geräte, wir reden hier aber von einem 5110 .




    Wenn du da natürlich fexplorer installieren und verwenden kannst ......
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Betreiberlogo beim 5110
  1. wavelow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.257
    Kirschpudding
    09.03.2018
  2. dowser
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.948
    dowser
    15.01.2012
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.492
    D@vid
    23.09.2007
  4. DanielaClementine
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
    textilfreshgmbh
    23.10.2019
  5. ToMDO
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    737
    bahe
    05.01.2020