Meine Erfahrung mit mobilcom-debitel
Kurz aber mir reicht es jetzt schon . Ich habe anfang Januar online einen Mobilfunkvertrag (O2 allnetflat mit sms, internet ) abgeschlossen . Suchte mir dazu ein Samsung Galaxy S Plus aus . Soweit so gut . Nach einigen Tagen schaute ich dann online in den Lieferstatus " wird bearbeitet" . OK . Eine weitere Woche immer noch nichts also Kontakt aufgenommen . Handy nicht lieferbar wegen lieferschwierigkeiten . Also rief ich dann dort mal den Kundenservice an um nachzuhaken . Ja wäre nicht da das Smartphone . Mir wurde dann das LG Optimus Speed P990 empfohlen . Na gut nehm ich das . Eine Woche später kam das Gerät . Freu aber dann ...
Gerät hat einen defekt , klingelt nicht und auch die Freisprechfunktion funktionierte nicht . Also wieder Kontakt aufgenommen . Bis dahin noch alles irgendwie zu erklären . Kaputtes Gerät kommt halt mal vor . Nun sollte ich das Gerät einschicken also nächsten Tag(Samstag) zur Post und ab damit . Montag war das LG in deren Logistikzentrum eingetroffen (Sendestatus verfolgt) . So dachte ich müsste ja schnell gehen aber was geschah ? Nichts . Donnerstags Ja Gerät ist hier sollte jetzt schnell gehen . Wieder nichts . Also ich per Email kontakt aufgenommen . Den Dienstag darauf wieder angerufen " ist verschickt sollte jeden Tag kommen . Bis Freitag gewartet . Nun Kommt auch eine reaktion auf meine 2.Email dich ich Mittwochs geschickt habe um meiner unzufriedenheit Luft zu machen . Und nun der Hammer , tut uns Leid aber das LG ist im moment nicht lieferbar wegen Lieferschwierigkeiten ?!? Hab ich mich da verlesen ? Nein wieder dort angerufen und tatsächlich soll das Ding nicht da sein !!! Ich hab jetzt die Simkarte eingepackt und an den mistladen zurück geschickt ( ist heute genau 14 Tage nach dem der Vertrag zu stande gekommen ist). Verarschen können die sich selber . mal sehen was nun von denen für eine reaktion kommt . Bisher kam ja von denen nichts selber nur auf nachfragen
Also :down: für mobilcom-debitel