Handy mit QWERTZ!

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von November, 13.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. November

    November Guest

    Handy mit QWERTZ!
    Hey :D


    Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da ich mir via o2 Internet M mobiles Internet zulegen möchte. Ich habe im Moment ein Nokia E65, komme auch ultragut damit klar, aber möchte mir gern ein Handy mit voller Tastatur zulegen. Da ich jedoch Schüler bin habe ich nicht die große Auswahl, trotzdem muss das Handy folgende Kriterien erfüllen:

    - Symbian OS oder Windows Mobile
    - UMTS
    - WLAN
    - Speicherkartenslot, bevorzugt MicroSD
    - Kamera
    - MP3

    Im Moment habe ich das Nokia E61i im auge, jedoch wollte ich mich noch nach Alternativen umhorchen, man kann ja nie wissen.

    Es darf (wie sich aus der äusserung, das es auch Windows Mobile sein darf schlissen lässt) auch gerne ein PDA mit Touchscreen mit ausfahrbarer Tastatur sein

    Bei eBay gibt es das E61i für ca 120€, und diesen Rahmen sollte das Handy auch nicht sprengen (darf aber auch gebraucht von eBay sein^^).

    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. November

    November Guest

    Handy mit QWERTZ!
    AW: Handy mit QWERTZ!

    *push*!!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.741
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy mit QWERTZ!
    AW: Handy mit QWERTZ!

    Ein Touchscreen mit ausfahrbarer Tastatur(solche Geräte sind ja noch nicht so lange auf dem Markt-mit einigen Ausnahmen natürlich) und in guter Kameraqaulität für unter 120 Euro neu und ohne Vertrag ist nicht ganz einfach.

    Da gibst nur ältere Modelle und gebrauchte- jedenfalls kann ich auf die Schnelle nichts finden.

    Was genau stellst du für Ansprüche?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. November

    November Guest

    Handy mit QWERTZ!
    AW: Handy mit QWERTZ!

    die meisten ansprüche stehen shcon oben, ich brauch von der cam her nichts besonderes, 1,3mp reicht vollkommen von der auflösung her. und wie gesagt,d as handy muss nicht neu sein, es darf auch gerne ein gebrauchtes von ebay sein :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Freakstyler

    Freakstyler Guest

    Handy mit QWERTZ!
    AW: Handy mit QWERTZ!

    Für so wenig Geld, ein Handy mit so guten Ansprüchen...:confused:

    Ich konnte da nichts finden, du musst einbisschen mehr ausgeben, dann gibts da eventuell was!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy mit QWERTZ
  1. Wittlip
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
    Matzezetel
    20.04.2020
  2. ramfresser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    704
    textilfreshgmbh
    03.04.2020
  3. talkone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    869
    talkone
    19.01.2020
  4. Sempervivum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.068
    Sempervivum
    14.01.2020
  5. xenon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.950
    textilfreshgmbh
    16.07.2020