HD2 android vom Evo?

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von funkstrom, 09.05.2010.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. funkstrom

    funkstrom Guest

    HD2 android vom Evo?
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und brache demnächst ein neues Telefon. Dabei gucke ich derzeit auf das HD2. Ist zwar nicht mehr das allerneueste Modell. aber der Bildschirm hat es mir angetan.
    Ich las, das das neue HTC Evo wohl recht ähnlich sein soll (hat wohl nur bessere Kamera und einen HDMI-Ausgang) und in den USA demnächst erscheinen soll. Mit Android 2.1.
    Ob es möglich sein wird, das Rom des Evo auf dem HD2 zu nutzen? Ich habe jetzt auch ein Win Mobile Telefon und komme da eigentlich ganz gut mit klar. Auch wenn es manchmal zäh ist auf dem Diamond. Aber ich denke, dass es in den kommenden 2 Jahren eher mehr Anwendungen und Entwicklungen bei Android geben wird. Daher wäre es gut, wenn man das Betriebssystem mal wechseln könnte.

    ..ich nutze das Telefon nicht so extrem wie viele andere. Mal ein Bild. Synchen der Mails und des Kalenders. Ich tendiere zum HD2, weil durch das fette Display ein vollwertiges Navi hätte.

    Eure Meinung dazu? Bei den xda-developers sieht es diesbezüglich ja noch düster aus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.658
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HD2 android vom Evo?
    AW: HD2 android vom Evo?

    Das Betriebbstem eines Handy kannst du nicht wechseln. (Das ist Hackern bzw. Entwicklern vorbelassen, zu dem würde die Garantie weg sein udn es könnte das Handy beschädigen) Soviel ich weiss ist ein Update auf WIN 7 geplant für das HD2- zumind. geht das aus Berichten aus Russland hervor.

    Android wird für die Zukunft mit grosser Wahrscheinlichkeit interessanter sein als Win Mobile. Mehr Apps, mehr updates, besser kompatibel.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. funkstrom

    funkstrom Guest

    HD2 android vom Evo?
    AW: HD2 android vom Evo?

    ich dachte das mit Win7 wurde mittlerweile dementiert?

    ok, garantierverlust ist eine Sache. Aber auf dem Diamond kann man ja wohl auch Android aufspielen, wenn ich das richtig verfolgt habe.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.658
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HD2 android vom Evo?
    AW: HD2 android vom Evo?

    sicher- bei einigen Modellen haben "Spezialisten" andere Systeme auf das Modell zum Laufen gebracht. Selbst beim iPhone. In der Regel jedoch sind diese dann jedoch nur eingeschränkt nutzbar was die Funktionen betrifft- und ein downgrade ist nicht ohne immense Probleme möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HD2 android vom
  1. mergi

    Htc hd2

    mergi, 25.03.2013, im Forum: HTC HD2 Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.887
    mergi
    26.03.2013
  2. DieseSucht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.510
    DieseSucht
    26.11.2010
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.488
    textilfreshgmbh
    16.09.2010
  4. kollkani
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.679
    kollkani
    22.06.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.136
    textilfreshgmbh
    02.01.2010