iPhone 11 Pro Max: QI-Ladegerät lädt nicht auf

Dieses Thema im Forum "iPhone 11 Forum" wurde erstellt von Verunsicherter, 03.12.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. iPhone 11 Pro Max: QI-Ladegerät lädt nicht auf
    Ich habe mir erst vor ein paar Wochen ein iPhone 11 Pro Max zugelegt. Aktuell wollte ich erstmals ein QI-Ladegerät zum drahtlosen Aufladen verwenden.

    Allerdings wird das iPhone sehr heiß und das Ladegerät wird nicht erkannt bzw. es wird nicht aufgeladen.
    Woran könnte das liegen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.982
    103
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    iPhone 11 Pro Max: QI-Ladegerät lädt nicht auf
    Das Problem scheint bei einigen Besitzern von iPhone 11- Modellen bekannt zu sein, denn es gibt dazu einen Apple Diskussions-Thread, in welchen ähnliche Probleme diskutiert werden.

    Woran es genau liegt, kann nicht zu einhundert Prozent genannt werden, aber scheinbar hängt ein iOS 13- Update damit zusammen.
    Als mögliche Lösung gilt einerseits das aktuellste Update zu installieren und andererseits ein Reset durchzuführen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Pro Max
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    724
    textilfreshgmbh
    01.10.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    375
    textilfreshgmbh
    26.09.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    675
    Kirschpudding
    18.09.2019
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    933
    Kirschpudding
    11.03.2019
  5. margnet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.812
    Kirschpudding
    11.12.2016