Panasonic KX-PRS 110 Mitteilungszentrale

Dieses Thema im Forum "Telefon, VoIP, Fax & E-Mail" wurde erstellt von Cab, 04.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Cab

    Cab New Member

    6
    0
    1
    06.03.2016
    Samsung
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Panasonic KX-PRS 110 Mitteilungszentrale
    Hallo Fories,

    bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber beim suchen schien mir dieser Beitrag über die Mitteilungszentrale am passensten/detailliert zu sein...

    Bloß, um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, ob das "passt"...

    Haben ein Panasonic KX-PRS 110 Festnetztelefon und bei diesen Gerät gibt es grundsätzlich das Feature SMS zu senden und zu empfangen...

    Vor Jahren hatten wir mal ein Telekom Sinus 900i, aber da musste zum Versand/Empfang von SMS noch eine SIM-Karte eingelegt werden...

    Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen und mir sagen welche Nummer ich dort eintragen muss, wenn KabelDeutschland/Vodafone unser Telefonanbieter ist...

    Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Antworten & Hilfe!


    THX! & Greetz,
    Cab
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.809
    90
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Panasonic KX-PRS 110 Mitteilungszentrale
    Hallo

    So wie ich das verstehe, ist es ein Festnetztelefon das SMS übers Festnetz versenden kann. Musst du dir die Anleitung mal genau anschauen. Dieses Feature muss vom Anbeiter her freigeschaltet sein. Mit Mobilfunk und deren Zentralnummern, hat das nichts zu tun.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panasonic PRS 110
  1. WGz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    873
    textilfreshgmbh
    12.08.2019
  2. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.991
    Frankylein
    25.04.2018
  3. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.888
    Frankylein
    03.09.2017
  4. Leon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.634
    Leon
    08.06.2017
  5. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.952
    Frankylein
    13.04.2017