Guten Abend
Ich habe letzte Woche Montag bei Saturn das Galaxy S7 Edge mit Mobilcom Debitel Vertrag (Vodafone Comfort 1gb datenvolumen allnet flat) für 24x24.95€ monatlich und 1€+39.00 einmalig erworben, und mein Handy wird ungewöhnlich schnell leer. Mir ist es schon am Anfang aufgefallen aber ich dachte dass es sich vielleicht legen würde, was es aber nicht hat. Heute morgen um 7:30 Uhr nahm ich das Handy vom Ladekabel, und nutze es eigentlich nur für WhatsApp snapchat und Spotify. Reiz um 12 Uhr hatte ich nur noch 20%, bevor ich nach einer Stunde nur noch 5% Akku hatte. Habe es dann bis 50% geladen und musste dann wieder los, und bereits nach ein und halbstunden war mein Handy schon wieder leer. Ich habe zwei Kumpels die das S7 besitzen und bei ihnen hält der Akku viel besser, nach zwölf Stunden Nutzung haben sie immer noch circa 50%.. ich habe auch von das mit dem VR Einstellungen ausschalten probiert aber es nützt rein gar nichts, und möchte fragen mir hier jemand beantworten kann ob ich es umgetauscht Kriege oder einen neuen Akku verbaut kriege?
Vielen Dank für die Antworten im voraus