sim karte klonen

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk/GSM" wurde erstellt von Matzezetel, 04.03.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.606
    18
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    sim karte klonen
    das habe ich bei ebay gefunden jetzt kann mann schon simkarten klonen !
    :eek: Sie bieten hier auf eine SIMMAX 6in1
    2, 3 oder bis zu 6 SIM-Karten auf einer SIM-Karteklonen und in einem Handy benützen.
    Diese SIMMAX Version macht es möglich!
    Die SIMMAX ist in der gleichen Größe einer handelsüblichen SIM-Karte und wird,
    nachdem man die eigenen SIM-Karten darauf geklont hat, anstelle
    der bisherigen SIM-Karte eingelegt.
    Kein zerschneiden der SIM-Karten, oder optische Änderung am Handy notwendig.

    Auf dieser SIM MAX -Karte kann man bis zu 6 SIM-Karten klonen bzw. kopieren.
    Die Voraussetzung für die Funktionalität oder für das Klonen ist, dass man V1 SIM-Karten-
    Version hat. Welche Version Ihre SIM-karte hat, erfahren Sie über Ihren Netzanbieter.
    Leider ist mir persönlich keine Multisimkarte bekannt, die mit mehreren- oder anderen
    SIM Karten -Versionen funktioniert. V1 Versionen sind meines Wissens, oder Recherche nach
    die neueren Typen an SIM-Karten und da nach hat sich der Hersteller orientiert.

    Man muss die mitgelieferte Software installieren und nach der Installation steckt man
    den USB-Stick in dem PC ein und schiebt dann die eigene SIM-Karte in den USB-Stick ein und
    den Rest der Vorgehensweise sieht, indem man das Scann-Programm startet und da auf den
    Help-Button klickt, denn da ist die Vorgehensweise detailliert mit Beispielsbildern (siehe unten 2 Bild) erklärt.

    Weitere Informationen bekommt man auch direkt über den Hersteller:
    www.sim-max.com


    Achtung:
    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Klonen der SIM-Karten, ausschließlich für den Eigenbedarf erlaubt ist!
    Lieferumfang:
    SIMMAx 6in1
    USB-Stick zum Einlesen der SIM-Karten
    CD-Software (Englisch), jedoch bekommt der Käufer, zusätzlich von mir, den gesamten Scannvorgang auf Deutsch in textform als Beiblatt!

    1. CD im PC einlegen und Installieren
    2. USB-Stick (Kartenleser) in Ihren PC einstecken
    3. Eigene SIM – Karte in den USB Stick stecken
    4. Das Scannprogramm starten und bei Bedarf auf den ’Help’ Button klicken
    4. SIM-Karte mit Hilfe des vorinstallierten Scannprogramms scannen
    5. Diesen Vorgang können Sie bis zu 6 Mal mit verschiedenen SIM-Karten wiederholen
    6. Danach die Mastercard (SIM MAX 6in1) in den USB-Stick einstecken
    7. Speichern Sie alle gescannten SIM-Karten auf Ihre SIMMAX ab
    8. Alle Daten von Ihren gescannten Karten, werden auf Ihre Mastercard (SIM MAX) kopiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.606
    18
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen

    simkarten visionen

    die V1 - V? Bezeichnungen werden sich wahrscheinlich auf die internen Speichergrößen (16k, 32k, 64k) beziehen. Da die Multisim Karte auch einen internen Speicher braucht kann man auf sie eben bis zu 12 16k (V1) Kartendaten portieren u.s.w..

    die neuen karten sind v3 karten umts simyo benutzt noch v1
    mann kann die karten aber umtauschen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.606
    18
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen

    ah:ugly: globel sim hat auch v3 karten da 250 telefonbuch einträge :ugly: geht also nicht
    bei simyo würde es gehen erfahrung hat bis jetzt wohl keiner gemacht

    würde dann wohl eher den digitalen dual sim adabter nähmen zum austanzen dann ist mann auf der sicheren seite weil noch keine v3 karten benutzt werden können und es zu viele unterschiede gibt in den v1-3 visionen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. She

    She Guest

    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen

    war klar das sowas kommen würde heut kann man doch fast alles clonen is halt blöd :(
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.606
    18
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    sim karte klonen
    SIMMAX Sim-max erfahrungen test simkarte klonen

    habe mir jetzt den dual sim adapter geholt zum stanzen mit zange werde mir aber auch den simmax holen um zu tesetn da ich ja auch die simyo karte zerschneide
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.606
    18
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    sim karte klonen
    dual sim 2 karten erfahrungen und testbericht

    habe als erstes die simyo karte stanzen in erste augen blick dachte ich die karte hätte ich kapput gemacht also probierte ich die erste karte aus aber die lief einwandfrei :) als stanzte ich die 2 die lief auch einwandfrei :) beide betreibe ich jetzt nun mit den digitalen adapter :) werde aber wenn der simax kommt kurz wieder umbauen und ausprobieren
    ob es der simax geht was ich aber nicht glaube bei simyo ja bei der anderen karte nein glaube ich zumindestens lasse mich überraschen
    der dual sim läuft wie beschrieben einwandfrei !
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen

    Da bin ich allerdings auch gespannt. Interessantes Angebot, da man für mehrere Simkarten nur noch ein Handy benötigt. Ich hoffe, Du hast noch genug Karten zum Ausprobieren. ;)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. astra

    astra Guest

    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen

    Meine Güte, solche Leut habet es echt drauf, mit dem klonen. Cooles Angebot :D
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.606
    18
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen Sim Max Sim-Max Simmax Dual Sim -Dual-Sim Erfahrungen Test

    habe heute mein simmax bekommen leider muß ich dazu sagen das es nicht geht war zu erwarten da es nur mit v1 karten geht v1 gab es noch vor 2002 leider sind alle karten die ich habe neuer dewegen geht es nicht bei mir !
    The entire decryption and compatibility to comp128 v1 hier liegt der knack punkt die meisten haben alle comp128 v2 da kann mann die codes nicht auslesen die mann brauch deswegen ist dieses Program Plus adapter sinlos hier für Deutschland in Ausland gibt es wohl noch solche simkarten

    deswegen kann ich nur den dual sim adapter endfählen zum ausstanzen nachteil der strom verbrauch(akku leistung) ist höher sprich das akku hält nur noch die hälfte der zeit

    hier ein link zu den adaptern wo mann sie bekommt auser bei ebay noch
    http://www.dual-sim.com/ die zange zum stanzen gibt es bei ebay günstieger als da angegeben (99 euro:p tzzz) ebay bekommt man die schon für 15 oder weniger geld!


    algemeine daten in englisch zu sim max noch
    :
    SIM MAX 12 in 1 SIM Card
    USB SIM Card Reader & Writer with 12 in 1 SIM card.
    Features

    Support for 12 different provider names on the same card
    PIN security management like original SIM cards. (3 PIN attempts + 10 PUK attempts)
    Storage capacity 250 phonebook entries (Can be accessed by all 6 sim cards)
    SMS storage capacity 20 SMS
    Individual SMS centre number for each of the 6 phone numbers
    Storage of 10 last dialed numbers (Used only on some mobile brands)
    Support for NOKIA, SIEMENS, ALCATEL, PHILIPS, ERICSSON, MOTOROLA, MAXON, PANASONIC, MITSUBISHI, NEC, SAMSUNG etc. mobile phones. Be sure that your phone is unlocked, to be sure that SIM CARD will be accepted at your mobile phone.
    Change mobile phone number without turning off mobile phone
    Selection of the ratio of SMS/Phonebook entries in the mobile itself.
    Auto switch to Prime number
    Support

    The entire decryption and compatibility to comp128 v1, please check your SIM version before the purchase
    Package Contents

    One USB SIM card reader / writer
    One SM MAX mulit-number SIM card
    One software CD
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen

    Schade!
    Und das mit dem Adapter lasse ich lieber, da ist mir das Risiko zu groß, die Simkarten zu beschädigen, dann bleibt alles beim Alten.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. astra

    astra Guest

    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen Sim Max Sim-Max Simmax Dual Sim -Dual-Sim Erfahrungen Test

    Ich hab nix anderes erwartet, dass das schrott is ;)
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.606
    18
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen

    gibt ja auch modele nicht zum ausstanzen kommt aber auf das handy an wo die simkarte sitzt:



    [​IMG]
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. astra

    astra Guest

    sim karte klonen
    Simkarte selber bauen

    Man kann Simkarten auch selbe basteln ;):

    Zur erfolgreichen Simulation einer SIM-Karte wird die Ki und die IMSI benötigt. Die IMSI der Karte kann man, wenn man das Wissen um die PIN der Karte besitzt, direkt auslesen. Sie steht im elementary file 6F07.

    Mit diesen Kentnissen kann man nun mit der Hilfe eines Computers diese SIM-Karte simulieren. Weiterhin benötigt man für den Klon noch ein Stück Hardware, Season-Interface oder Inverse-Reader genannt. Auch wird gemunkelt, dass mittels eines IMSI-Catchers on-the-fly eine SIM-Karte mit einem schnellen Computer real-time emulierbar ist.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.606
    18
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen

    so einfach ist das nicht mehr zumindesten mit den neuen karten vision 2 und 3 ist das nicht mehr so möglich
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. astra

    astra Guest

    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen

    Mal'ne Frage:
    Wenn man dann ja die PrePaid SIMKarte geklont hat,und man hat z.B. 3,17€ noch drauf, ist es auch so bei der geklonten so(das da 3,17@ drauf ist)?
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.606
    18
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    sim karte klonen
    AW: sim karte klonen

    ja das guthaben ist auch bei der geklonten karte drauf:D
    ich hoffe du meinst nicht das mann 2 mal 3,17€ auf die karte hat :D

    Das Guthaben wird Gespeichert von Netzbetreiber in Computer von denen nicht auf der simkarte!
    Schön wäre es !
     
  33. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sim karte klonen
  1. ortelda

    Günstigste Roamingsimkarten

    ortelda, 01.04.2020 um 10:36 Uhr, im Forum: Mobilfunk/GSM
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    422
    ortelda
    04.04.2020 um 10:41 Uhr
  2. Orothred
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    316
    textilfreshgmbh
    23.03.2020
  3. YearOne2
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.319
    YearOne2
    27.03.2020
  4. Ratisbona
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    537
    =Barbara=
    04.03.2020
  5. marberz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    937
    D@vid
    25.11.2019