Software-Update-Meldung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von Manfred9, 12.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Manfred9

    Manfred9 New Member

    14
    0
    0
    05.05.2013
    Software-Update-Meldung
    Da ich von Apple IOS komme, habe ich von Android noch wenig Ahnung.
    Habe vor einigen Wochen über mein S4 ein Update gemacht. Ging problemlos.

    Wenn ich nun auf "Software-Update Aktualisieren" klicke, dann kommt die Meldung: "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software-Updates verfügbar."

    Ist diese Meldung normal? Oder ging beim Update etwas schief?

    Wenn ich *#1234' eingebe dann kommt folgendes:
    AP: I9505XXUAME2
    CP: I9505XXUAME2
    CSC: I9505OXXAMDB

    PS: Habe gegoogelt und eine Menge gefunden. Ich weiß aber nicht wie ich die Meldung wegbekomme. S4 ist nICHT gerootet!

    Fehler gefunden: Habe mit Autostart Manager von "Android Assistant" den Punkt "Software-Update" deaktiviert. Nach Aktivierung und Neustart, wurde der Gerätestatus auf "Officiel" geändert und diese Merlung kommt nicht mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software Update Meldung
  1. oustandingfamily
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    794
    textilfreshgmbh
    14.08.2019
  2. Android11
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    919
    Android11
    06.02.2019
  3. einfachich39
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.592
    einfachich39
    24.05.2016
  4. Nils82
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.129
    DieArmeSau
    07.02.2016
  5. 0karsten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.235
    0karsten
    30.10.2013