Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von manu1964, 29.01.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. manu1964

    manu1964 New Member

    2
    0
    0
    29.01.2014
    Samsung
    galaxy s4
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Speicherkarte
    Hallo Leute,

    ich habe mir eine 32 gb Karte in mein Galaxy s4 getan. Das Handy speichert aber alles auf den Gerätespeicher. Ich kann nur manche Apps nach dort verschieben. :confused: Mache ich was falsch? Oder muss ich dafür im Gerät etwas umstellen?:( Über einen Tip würde ich mich echt freuen. denn so nutzt mir die Karte fast gar nichts hab nur noch 2 gb frei auf dem Gerätespeicher auf der Karte dagegen 28
    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.328
    260
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Speicherkarte
    AW: Speicherkarte

    Was meinst du denn mit "alles"?
    Nicht alle Apps lassen sich auf die Speicherkarte schieben. In der Regel werden Apps erst einmal auf dem Gerät gespeichert und können dann auf die SD-Karte verschoben werden. Aber wie gesagt, das funktioniert nicht mit allen Apps.

    Bilder und Videos müssen im Kamera-Menü entsprechend eingestellt werden und werden danach automatisch auf der SD gespeichert. Das musst du dort einfach umstellen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.546
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Speicherkarte
    AW: Speicherkarte

    Was die Apps betrifft, hat Kirschpudding recht-installiert werdne alle im Gerätespeicher. Gehe ins Menü-Anwendungen. Alle Anwendungen, die sich verschieben lassen, zeigen die Anzeige "auf SD-Karte verschieben". Die sich nicht verschieben lassen, haben diese Option nicht.
    Apps zu verschieben beim S4 ist allerdinsg erst nach dem Update Build-Bezeichnung XXUBMEA möglich. Schau unter Info zum Gerät ob du dieses Update schon installiert hast.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. manu1964

    manu1964 New Member

    2
    0
    0
    29.01.2014
    Samsung
    galaxy s4
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Speicherkarte
    AW: Speicherkarte

    Das Handy hat alle neusten Updates gezogen. Danke für eure Tips. Wußte nicht das man das bei der Kameraeinstellung ändern kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicherkarte
  1. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.313
    Biffle
    27.11.2017
  2. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.829
    textilfreshgmbh
    01.08.2017
  3. Mafis67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.643
    textilfreshgmbh
    09.10.2016
  4. BerlinMick
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.026
    BerlinMick
    24.04.2016
  5. Orpheus1982
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.853
    textilfreshgmbh
    13.07.2015