Ton bei eingehender WhatsApp fehlt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von Konfusius, 16.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Konfusius

    Konfusius Guest

    Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
    Hallo zusammen,
    bisher ertönte ein Ton,wenn eine WhatsApp einging,plötzlich aber nicht mehr.Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben,wo ich das einstellen kann?Wahrscheinlich habe ich hier versehentlich irgendwo auf den Stumm-Modus gedrück.
    Konfusiust
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kunterbunt

    kunterbunt Guest

    Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
    AW: Ton bei eingehender WhatsApp fehlt

    Du musst gucken, dass dein Stumm-modus aus ist. Das ist bestimmt der Fehler.
    Oder bei deinen App-Einstellungen gibt es ein Ton-Modus, den du an und aus machen kannst.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kalliotw

    kalliotw Guest

    Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
    AW: Ton bei eingehender WhatsApp fehlt

    Wenn die anderen Töne alle zu hören sind, gehe folgendermaßen vor:

    WhatsApp >>> Menütaste >>> Einstellungen >>> Benachrichtigungen >>> Benachrichtigungston.
    Eventuell ist da auf Stumm gestellt, suche dir einen Ton aus und dann unten rechts auf OK.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Konfusius

    Konfusius Guest

    Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
    AW: Ton bei eingehender WhatsApp fehlt

    Hallo Kalliotw,
    vielen Dank,mit Deinem Tipp habe ich es auf die Reihe gekriegt.
    Konfusius
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Konfusius

    Konfusius Guest

    Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
    AW: Ton bei eingehender WhatsApp fehlt

    O Sorry,wußte ich schon nicht mehr.Daraufhin lief es dann ja wieder ordnungsgemäß aber nun schon wieder nicht mehr.Stummmodus ist nicht eingestellt,als Ton ist der Standardton ausgewählt.
    Kann auch leider nicht nachvollziehen,wo ich noch eine Einstellung vornehmen könnte.
    Konfusius
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
    Hallo zusammen,
    bei mir lag es daran, dass die Lautstärke von den Benachrichtigungstönen auf 0 war.
    Dann ist es egal, ob ein Klingelton eingestellt ist oder ob das Handy au Vibration ist oder nicht.

    Wenn man im gerade im Menü bei den Benachrichtigungseinstellungen ist, muss man dann einfach den Lautstärkeregler an der Seite des Telefons hochstellen...

    Grüße
    @meinlieberschwan
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
    Nimmt das Häkchen raus bei Einstellungen - Benachrichtigungen. Ist den wohl bei Programmierung ein Fehler unterlaufen.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
    Hallo,
    ich habe nun sämtliche Foren durch, aber leider wird überall nur über die "normalen" Einstellungen geschrieben. Ich habe nun alle durch und trotzdem keinen Ton. Handy vibriert, Ton bei SMS usw. aber bei WhatsApp nur ein aufleuchten der Nachricht und Vibration aber kein Ton egal was ich einstelle.
    Hat irgend jemand noch einen Rat???? Der Klingelton ist für mich sehr wichtig.
    Danke.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
    Hat super geholfen.. War gesperrt
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
    Was war gesperrt? Und wie hast du diese wieder aufgehoben?
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.631
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Ton bei eingehender WhatsApp fehlt
    Andere Nchrichtentöne (Mail ect) ertönen aber? In WhatsApp oben rechts die drei Punkte- Einstellungen-Benachrichtigungen--Benachrichtgungston. Falls es alle Töne betrifft vom Handy-dort-je nach Modell-Einstellungen-Töne und Vibration-Lautstärke mal prüfen. Bei Samsung mal vom Display oben nach unten wischen-dort erscheint ein menü mit einem Lautsprechersymbol-ist es durchgestrichen?
     
  27. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ton bei eingehender
  1. snowfun87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.999
    textilfreshgmbh
    16.08.2017
  2. uwertjo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.613
    nullkommajosef
    31.10.2016
  3. jessicarde
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.941
    Unregistriert
    28.10.2017
  4. Charlott1004
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.105
    Neugirig
    29.11.2015
  5. wolla14
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.438
    textilfreshgmbh
    29.03.2015

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. handy klingelt nicht bei whatsapp

    ,
  2. whatsapp anruf ausland funktioniert nicht kein ton

x

otelo Allnet Flat 7 GB