Whatsapp:Chatverlauf wiederherstellen funktioniert nicht, kann App nicht mehr nutzen! Was tun?

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 12.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Whatsapp:Chatverlauf wiederherstellen funktioniert nicht, kann App nicht mehr nutzen! Was tun?
    Hallo liebes Forum,

    ich bin am verzweifeln!!
    Seit ein paar Tagen, komme ich nicht mehr in WhatsApp rein. Beim öffnen wird mir sofort:

    „Chatverlauf wieder herstellen - WhatsApp schein ein Problem zu haben, deinen Chatverlauf zu lesen, und wird versuchen, ihn wiederherzustellen. Das kann einige Minuten dauern“

    …angezeigt.

    Nachdem ich wieder herstellen drücke, lädt es nur bis 7% und dann bin ich in WhatsApp drinnen, allerdings werde ich, in dem Moment wo ich auf einen Chat klicke, aus der App geschmissen. Außerdem kommen keine Nachrichten mehr bei mir an. Teilweise bestätigen mir Kollegen, dass die Nachricht zwei Haken hat, aber sie wird nicht in meinem Verlauf angezeigt. Der Verlauf stagniert quasi seit Sonntag.

    Ich habe das Handy ausgeschaltet, rebootet, WhatsApp gelöscht und neu im App Store geladen, Handy auf die neueste Version geladen, Cache gelöscht, Speicherplatz gelöscht, WLAN gewechselt usw. An der Situation ändert sich nichts! Ich habe mir heute sogar ein neues Handy besorgt, weil ich dachte es liegt vllt an meinem Handy. Allerdings wird auf meinem neuen iPhone X genau das selbe angezeigt, und ich werde jedes Mal sofort aus der App geschmissen!

    Bitte helft mir!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.666
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Whatsapp:Chatverlauf wiederherstellen funktioniert nicht, kann App nicht mehr nutzen! Was tun?
    deine telefonnummer blieb über die zeit immer die gleiche und ein backup über google drive wurde immer gemacht?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Whatsapp:Chatverlauf wiederherstellen funktioniert nicht, kann App nicht mehr nutzen! Was tun?
    Ja, habe seit glaube ich 8 Jahren die selbe Nummer...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Whatsapp:Chatverlauf wiederherstellen funktioniert nicht, kann App nicht mehr nutzen! Was tun?
    Oh und zu dem Backup, ja ein Backup wurde erstellt. Ich muss sagen, es geht mir nicht mal um die Chats (also dass sie wiederhergestellt werden), sondern viel mehr darum, dass ich Whatsapp nicht mehr nutzen kann. Wie gesagt, immer wenn ich auf das App Symbol drücke, kommt die Fehlermeldung und kurz danach werde ich aus der App geschmissen...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp Chatverlauf wiederherstellen
  1. idefix77
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.778
    Kirschpudding
    08.03.2018
  2. Gienie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.369
    textilfreshgmbh
    20.08.2016
  3. Bernd49
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.308
    Bernd49
    07.07.2015
  4. alpendent

    Whatsapp im Ausland

    alpendent, 14.09.2019 um 17:24 Uhr, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    258
    Kirschpudding
    16.09.2019 um 11:51 Uhr
  5. genervter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    464
    Unregistriert
    12.09.2019 um 21:45 Uhr