WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von genervter, 15.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. genervter

    genervter New Member

    15
    0
    1
    15.06.2019
    männlich
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    Prepaid
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    Hallo,

    ich habe für mein Samsung S4 ein Prepaid Vertrag über Galeria/Drillisch 5 Cent/Minute.

    Jetzt brauche ich dringend kurzfristig WhatsApp auf das S4 wegen einer "traumhaften" Frau aus Südamerika. Also die hat nur WhatsApp mit +0059170... Nummer.
    Sie ist aber momentan in Deutschland. Oder kann man die Nummer einfach anrufen und Verbindung bekommen, mit Vorwahl 0059, selbst wenn sie in Deutschland ist.

    Kann man auch WhatsApp online auf einen PC und danach vom PC auf das S4 installieren?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.645
    80
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    Verstehe nicht was du meinst. Wenn du WhatsApp brauchst, musst du WhatsApp mit deiner Nummer Registrieren. Ihre Rufnummer musst du in der richtigen Schreibweise auf deinem Telefon unter den Kontakten speichern. (+59******) Dann steht dem Schreiben mit WhatsApp nichts im Wege.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. genervter

    genervter New Member

    15
    0
    1
    15.06.2019
    männlich
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    Prepaid
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    Ich habe ja prepaid (5 cent pro Min.)
    Was kostet mich denn der Download von WhatsApp auf das S4? Also wie lange wird das Downloaden dauern?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Alex Ander

    Alex Ander Guest

    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    für whatsapp brauchst internet - egal welchen Vertrag du hast, oder welches WLAN.

    denk nochmal genau drüber nach was du eigentlich willst!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.671
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    Genervter:
    Der reine Download der WhatsApp-Anwendung aus dem Google Play Store kann ja mittels WLAN und Router zuhause erfolgen- demnach kostet er nichts. Das Downloaden dauert wenige Sekunden, auch über mobile Verbindung (UMTS,3G-4G) geht es ruck zuck. Die reine App ist gratis.

    Selbst Nachrichten, die du per WhatsApp mobil versendest, sind bei guter Verbindung in Sekunden beim Empfänger.

    Im Allgemeinen rechnet man als Datenverbrauch für Textnachrichten 1 KB pro Nachricht, Videos z.B. je nach größe bis zu 16 MB.

    Achten musst du auf dein gebuchtes Datenvolumen, ist es verbraucht fallen zusätzliche Kosten an. Ich rate Dir z.B. zur WhatsApp SIM siehe hier:

    Unsere 2000-Option zur WhatsApp-SIM für 10 Euro ist deine erste Wahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.645
    80
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    Nur für WhatsApp wäre die Congstar Prepaid Karte auch nicht Verkehrt. Man kann die Message Option buchen und hat 1 GB Datenvolumen im Monat gedrosselt auf 32 kbit/s Kostenlos zur Verfügung. Für WhatsApp Texte und kleinere Bilder reicht das aus.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. genervter

    genervter New Member

    15
    0
    1
    15.06.2019
    männlich
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    Prepaid
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    Ich habe heute durch herumfriemeln irgendwie Internetzugang zu bekommen. Auf google habe ich dann WhatsApp download eingegeben. Als ich es herunterladen wollte, öffnete sich auf meinem S4 ein Fenster mit dem Hinweis: "Löschen Sie App-Standart einstellungen, indem Sie unter Task Manager auf Standartwert Löschen tippen.

    Das kriege ich nicht hin.

    Weiß jemand, wie man das chronologisch macht und was da vielleicht sonst noch angeklickt sein muss?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.671
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    frage 1:hast du kein internet über Wlan und Router mit dem handy?
    frage 2: internet nur mobil möglich? wie auch immer-whatsapp lädst du aus dem google play store, diese app befindet sich bereits auf dem s4. öffne den playstore und lade dir von dort whatsapp runter. Funktioniert das nicht?
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. genervter

    genervter New Member

    15
    0
    1
    15.06.2019
    männlich
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    Prepaid
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    Ich habe nur Prepayd mit dem Handy, SONST NICHTS. NUR PREPAID. 5 Cent pro Minute. Und da ich nur für einen Menschen WhatsApp brauche, werde ich momenten keinen Internetvertrag mit dem Handy abschließen.

    Gehört denn WhatsApp zu google?
    Kann man auf google play store Apps runterladen, ohne bei google registriert zu sein?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.645
    80
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    Vielleicht macht du dich erst mal mit den Basics vertraut...
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.795
    206
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    Nein, einen Google Account brauchste dafür schon. Keine Ahnung, warum du dir es so schwer machst. Du hast ein Android-Handy, also ein Betriebssystem VON GOOGLE. Warum nutzt man das, wenn man keinen Google-Account nutzen will? Damit ist das Ding doch nicht mehr als ein Briefbeschwerer mit Telefon-Funktion...

    Ich würde an deiner Stelle auch nochmal über eine Internetoption nachdenken. Deinem Guthaben ist es recht egal, ob du nur mit einer Person oder mit 10 Kontakt hast. Für WhatsApp brauchst du Internet und wenn du kein WLAN und Co hast, wird das schnell teuer. WhatsApp ist immer online - muss es ja, weil es sonst nicht weiß, wann dir jemand geschrieben hat. Das geht ins Geld, wenn man keine Datenoption hat.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.671
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen wo das problem von "genervter" tatsächlich liegt.es scheint mir so als ob er das ganze nicht so richtig versteht, was wir bisher in den vorangegangenen beiträgen geantwortet haben-oder wir verstehen ihn nicht?
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.645
    80
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    Der weiß anscheinend überhaupt nicht wie man ein Smartphone bedient, geschweige denn wie sein Tarif Funktioniert.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.671
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    WhatsApp für Samsung S4 über Prepaid
    ansich braucht er beispielsweise nur ne netzclub sim "basis" und hat dann 200 MB daten frei, somit für seinen einen Whatsapp- kontakt(er hat ja nur einen)genug zum texten.DSL, PC und Router scheint er nicht zu haben seiner aussage zufolge,sonst ginge es auch über WLAN.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WhatsApp für Samsung
  1. mopedopa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.990
    textilfreshgmbh
    08.05.2015
  2. genervter
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    806
    textilfreshgmbh
    20.06.2019
  3. Dymon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    354
    textilfreshgmbh
    21.06.2019
  4. prepaid.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    554
    Kirschpudding
    13.05.2019
  5. krockie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    402
    krockie
    05.04.2019