Dienstag, den 20.06.17 15:01

aus der Kategorie: Samsung

Samsung Galaxy Note 8: Launch möglicherweise am 26. August 2017

Samsung Galaxy Note 8 Lauch – Ersten Gerüchten zufolge plant Samsung am 26. August 2017 die Vorstellung das Samsung Galaxy Note 8. Das frühe Datum soll dem Phablet einen Vorsprung vor dem neuen iPhone 8 verschaffen, welches im September erwartet wird, heißt es.

Samsung Galaxy Note 8 Launch

Nach dem Debakel rund um das Samsung Galaxy Note 7 im vergangenen Jahr liegt der Fokus vieler Interessenten auf dem angekündigten Samsung Galaxy Note 8, welches im Herbst in den Handel kommen soll. Früheren Meldungen zufolge hatte Samsung eine Präsentation auf der Anfang September stattfindenden IFA in Berlin geplant. Wie die koreanische Agentur Naver berichtet, wurde der Termin nun auf Ende August vorgezogen.

Der Lauch des Samsung Galaxy Note 8 soll der Meldung nach konkret am 26. August 2017 in New York stattfinden. Für den Termin spricht, dass Samsung bereits in der Vergangenheit einige neue Note-Modelle vor Start der IFA in New York präsentiert hat. Kritiker werfen jedoch ein, dass der 26. August 2017 ein Samstag und für ein Unpacked Event eher ungewöhnlich sei.

Samsung Galaxy Note 8 vor iPhone 8

Es heißt, Samsung habe den früheren Termin gewählt, um sich einen zeitlichen Vorsprung vor Apple zu sichern. Die neue iPhone-Generation soll im September vorgestellt werden und wird zu diesem Zeitpunkt die Berichterstattung dominieren. Ein kurz davor oder danach vorgestelltes Note 8 könnte im Hype um das neue iPhone nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die sich Samsung wünscht.

Bislang handelt es sich beim 26. August 2017 um ein Gerücht. Ob Samsung das neue Note 8 tatsächlich an diesem Datum vorstellen wird, bleibt abzuwarten.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum: Samsung Forum

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Samsung Galaxy Note 8: Launch möglicherweise am 26. August 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum