Dienstag, den 11.07.17 17:03

aus der Kategorie: Lidl Mobile

Lidl Connect erhöht Datenvolumen und führt 4-Wochen-Turnus ein

Lidl Connect erhöht Datenvolumen – Kunden des Discounters Lidl Connect können ab sofort auf ein höheres Datenvolumen zugreifen und in den Smart-Tarifen und der All-Net-Flat bis zu 1 GB mehr nutzen. Gleichzeitig verkürzt sich jedoch die Gültigkeit der Tarif auf vier Wochen.

Lidl Connect erhöht Datenvolumen

Im Onlineshop von Lidl Connect stehen die Smart Tarife XS, S und L sowie die All-Net-Flat ab sofort mit einem höheren Datenvolumen bereit. Die monatlichen Paketpreise der Tarife bleiben unverändert, die Datenmengen steigen um bis zu 1 GB an.

Der Smart XS kostet 4,99 Euro und bietet nun 250 MB statt 200 MB, im Smart S sind für 7,99 Euro ab sofort 1,25 GB statt 1 GB enthalten. Der Smart M umfasst für 12,99 Euro nun 2 GB statt 1,5 GB. In der All-Net-Flat ist die Datenmenge auf 3 GB angestiegen, bislang waren 2 GB inklusive. Der Paketpreis bleibt mit 19,99 Euro unverändert. Die maximale Surfgeschwindigkeit beträgt in allen vier Tarife bis zu 32 Mbit/s, realisiert über das UMTS- und HSDPA-Netz von Vodafone.

Lidl Connect verkürzt Gültigkeitszeitraum

Zusammen mit der Erhöhung der Datenvolumina nimmt Lidl Connect auch eine Anpassung der Laufzeit vor. Bislang konnten die Tarife jeweils 30 Tage lang genutzt werden, ab sofort beträgt das Gültigkeitsfenster nur noch 4 Wochen beziehungsweise 28 Tage. Lidl Connect Kunden müssen demnach einen Monat mehr buchen, um ein volles Jahr abzudecken.

Unter www.lidl.de stehen die aktualisierten Tarife ab sofort zur Verfügung.


Werde jetzt Mobilfunk-Talk Online-Redakteur

Jetzt kommentieren (0)

Zur Diskussion im Forum:

Tipp: Nur für kurze Zeit - Callya Freikarte oder o2 Freikarte oder BASE SIM-Karte oder Telekom Freikarte kostenlos bestellen!

Kommentare zu Lidl Connect erhöht Datenvolumen und führt 4-Wochen-Turnus ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Profilbilder bei Gravatar
Startseite | Datenschutz | Impressum