AW: Forum-Software UPDATED -fehler bitte hierher!-
das kann doch jeder user selbst einstellen wies ihm am besten gefällt!
das kann doch jeder user selbst einstellen wies ihm am besten gefällt!
Hi!
Wieso lassen sich eigene Beiträge eigentlich nicht mehr editieren, sobald ein anderer User geantwortet hat?
Was ich positiv gemerkt habe, außer das Beiträge in der falschen Sektion landen, werden kaum neue Themen eröffnet, muss wohl an der neuen Foren-Software liegen....
Kommen die Leute wohl besser klar mit auf vorhanden Beiträge zu antworten, oder ist der übersichtlichere "Antworten-Button" der einzige Grund :confused:
Naja ist ja egal, ist aber schön nicht mehr so viele neue Themen zu schließen und immer das gleiche zu texten...
Hallo,
sicher wundern sich ein paar wieso im Forum etwas weniger als sonst los ist, vor allem im Simlock und Sicherheitscode Bereich.
Der Grund ist, das wir durch die neue Foren Software erstmal von den Top Positionen in Google weg sind, da kaum Beiträge indexiert wurden. Das ganze wird sich die nächsten Tage / Wochen wohl wieder einspieln...dann hoffe ich ist sogar mehr los als früher
Mit dem Begriff "Handy Forum" sind wir z.B. jetzt schon auf Platz 5
Irgendwie geht mein Editor nicht mehr, an den Einstellungen hab ich nichts geändert ???
P.s. Google nimmt die ersten Seiten endlich auf
Nach wie vor kriegen 30% die E-Mail Bestätigung nicht
So wie es aussieht wird unser "Betreff-Text" der E-Mail von vielen Provider als Spam gewertet :mad:
Von 33 unbestätigten Anmeldungen sieht es so aus:
Freenet 7 x nicht bestätigt
AOL 7x nicht bestätigt
Gmx 6 x nicht bestätigt
Hotmail 4 x nicht bestätigt
Yahoo 3 x nicht bestäigt
Web 2 x nicht bestäigt
Rest: MSN, T-Online, Chello, sonstige
Ist wirklich ne Rate von 25-30% wir müssen uns ne Lösung überlegen, evtl. würde ein anderer "Betreff" schon reichen um aus dem Spam Filter dieser Anbieter zu kommen.
Neuerdings tritt nach dem Einloggen die Fehlermeldung auf, daß ich nicht schreibberechtigt bin.:eek: Ich konnte jetzt nur über die Startseite schreiben.
Das Problem ist aufgetaucht, als ich (noch nicht eingeloggt) auf ein vorhandenes Posting antworten wollte bzw. als ich in einem Unterforum einen neuen Thread eröffnen wollte. Ging einfach nicht!:confused:
Als ich dann dachte, ich muß mich nochmal einloggen, kam diese Meldung noch einmal! :confused: :confused: :confused:
Dann bin ich zur Startseite gegangen, und auf einmal gings.
Könnte es am Rechner meiner Mutter liegen, denn im Internetcafé gabs keine Probleme.
Verstehen tu ich es auch nicht, die Rechner im Internetcafé sind doch stärker gesichert, Muttis Rechner läuft nur über Proxy-Server und hat AntiVir als Antivirensoftware, keine Firewall (Mit Firewall schlechte Erfahrungen, Rechner stürzt mit Firewall dauernd ab!).
smillys gehen nicht wenn mann ein beitrag postet mit den Mozila-Firefox:( internet explorer 7 geht sonst alles:)
das liegt am browser, nicht an der seite
oder geht das bei anderen vbulletins??
Heute bin ich wieder am Rechner vom Internetcafé: Keine Probleme, auch nicht mit dem Firefox-Browser.
Ist es möglich, das Board so einzustellen, das angehängte Grafiken nicht im selben sondern in einem neuen Fenster geöffnet werden?
rein theoretisch möglich, aber nicht xhtml-konform!
:)hm keine ahnung jetzt geht es kopmischer weise
wieder :confused:
Zitat von mosyrEine etwas größere Smileyauswahl wäre nicht schlecht, das alte Board hatte eine riesige Auswahl.
Ansonsten ist das neue Board gelungen; an die Bedienung muß ich mich allerdings noch etwas gewöhnen.
Zitat von thrown-outjoa, ich gucke mal was ich noch so finde
Naja, ein paar Smileys findest Du hier...;)
naja, ich meinte eher fertige smiley-packs fürs vbb.
hab keinen bock hunderte smileys einzeln manuell einzugeben
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!