Medion Mobil sperrt Aldi Talk Karten wenn man diese mit Easy Cash aufladet

  • Hallo


    das ist ja mal ein hammer ich habe heute morgen meine Aldi Karte mit einer Free&Easy Cash Karte aufgeladen ca 10min später war meine Aldi Karte gesperrt ich habe darauf hin sofort bei Medion Mobile angerufen und die haben mir am Telefon gesagt Medion Mobile will nicht mehr das man sein Guthaben mit einer Free&Easy Cash Karte aufladet man sollte seine Karte bitte bei Aldi aufladen.


    Jetzt muss ich erst zum Aldi meine Karte für 15,00€ Aufladen und dann wird meine Karte wieder freigeschaltet.


    Hammer was?

  • AW: Medion Mobil sperrt Aldi Talk Karten wenn man diese mit Easy Cash aufladet


    hm komisch die wollen das mann bei ihnen kauft !
    verstehe nicht du hast doch soviele simkarten karten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Medion Mobil sperrt Aldi Talk Karten wenn man diese mit Easy Cash aufladet


    Hallo


    nein weil Aldi verdient nichts wenn man sein Guthaben Konto mit Free&Easy Cash auflläd:-) Die Frau am Telefon meint ab nächstes Jahr wird das auch nicht mehr möglich sein,.

  • AW: Medion Mobil sperrt Aldi Talk Karten wenn man diese mit Easy Cash aufladet


    Na das ist doch mist, aldi talk mit free and easy aufzuladen war top, hab dummerweise eben mit alditalk meine karte aufgeladen,
    wenn die karte gesperrt ist muß man da noch irgendwas angeben oder reicht es 15€ von aldi zu kaufen aufzuladen und dann geht sie auch gleich wieder?
    karte läuft nicht auf mich deshalb.

  • AW: Medion Mobil sperrt Aldi Talk Karten wenn man diese mit Easy Cash aufladet


    aber müssen die rein rechtlich gesehen jeden kunden darüber imfomieren,das man nur karten bei aldi aufladen können\dürfen.also ich würde nichts bezahlen das die karte wieder zugang bekommt.ich würde nen dicken brief an alditalk schreiben das es echt das frechheit is!vieleicht spring ja was raus.als gutmachung ;)



    greetz chris

  • AW: Medion Mobil sperrt Aldi Talk Karten wenn man diese mit Easy Cash aufladet


    Hallo Chris


    nö werde ich nicht machen:-) Hab die Aldi Karte bereits gekündigt.

  • AW: Medion Mobil sperrt Aldi Talk Karten wenn man diese mit Easy Cash aufladet


    aber müssen die rein rechtlich gesehen jeden kunden darüber imfomieren,das man nur karten bei aldi aufladen können\dürfen.

    Offiziell gab es nie die Möglichkeit, Aldi-Karten mit Free&Easy-Cash-Karten aufzuladen. Das wurde wohl bisher nur geduldet. Und die Duldung ist jetzt nun mal zu Ende. Und da diese Auflademöglichkeit offiziell nie bestand, besteht für das Ende dieser Auflademöglichkeit auch keine Informationspflicht!

  • AW: Medion Mobil sperrt Aldi Talk Karten wenn man diese mit Easy Cash aufladet


    Offiziell gab es nie die Möglichkeit, Aldi-Karten mit Free&Easy-Cash-Karten aufzuladen. Das wurde wohl bisher nur geduldet. Und die Duldung ist jetzt nun mal zu Ende. Und da diese Auflademöglichkeit offiziell nie bestand, besteht für das Ende dieser Auflademöglichkeit auch keine Informationspflicht!


    So siehts aus.... ich nutze Aldi Talk nunmehr seit 18 Monaten und bin SEHR zufrieden !!!! Also ... nicht meckern... Kopf einschalten :D

  • AW: Medion Mobil sperrt Aldi Talk Karten wenn man diese mit Easy Cash aufladet


    ich lade meine aldi karte immer direkt beim geldautomat der sparkasse unter e-plus einfach.... da man eh immer geld abholen geht spart man sich den weg irgenwo nach ner auflademöglichkeit zu suchen :up::p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!