Motorola RAZR V3 CallYa mit CallYa Compact-Karte ?

  • Servus :)


    Hab mir über das böse Internet eine CallYa-Compact Karte geordert und brauch jetzt noch ein passendes Handy dazu... Da ich im Allgemeinen nicht viel von gebrauchten Handys bei 3-2-1-meins & co halte, hab ich im Vodafoneshop mal nach Prepaid-Handys geschaut und ein CallYa-Paket mit einem Motorola RAZR V3 gefunden.


    Mich würde jetzt interessieren, ob die CallYa-Compact Karte auch in diesem Handy funzt... der Verkäufer konnte mir nicht sagen, ob es sich um ein SIM- oder NETLOCK Gerät handelt, die Chance, daß die Compact-Karte in dem Handy läuft, wäre 60/40... das ist mir allerdings zu unsicher, möchte da nicht hinterher mit 2 Prepaid-Karten stehen...


    Hat irgendjemand das schonmal ausprobiert oder kann mir dazu einen Hinweis geben, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle ?


    greetz

  • AW: Motorola RAZR V3 CallYa mit CallYa Compact-Karte ?


    @insomaniac
    D2 ist mit 99%tiger Sicherheit ein SIMLOCK - also funktioniert nur die dazugehörige Karte! Bei D1 kann man meist alle Karten (PrePaid / Vertrag) in den Netlock Handys nutzen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola RAZR V3 CallYa mit CallYa Compact-Karte ?


    Bei Online-Händlern gibt es das RAZR ohne Simlock schon für knapp über 100,- €. Die Vodafone-Handys haben grundsätzlich alle ein Simlock.
    Aber einen kleinen Tipp habe ich: Frage doch mal in den Quelle-Elektronik-Märkten nach einem Paket ohne Simlock. Vereinzelt sind sie dort zu finden, speziell bei Auslaufmodellen. Und das RAZR V3 ist ja nicht mehr der neueste Schrei. ;)

  • AW: Motorola RAZR V3 CallYa mit CallYa Compact-Karte ?


    Danke für die Antworten :)


    Gestern war die Callya-Compact Karte noch nicht da... hoffe mal, daß sie heute oder morgen ankommt... werd's dann direkt mal ausprobieren. Das RAZR V3 hatte ich mir bei MediMax angesehen, Preis dort: 79,-
    Der Verkäufer meinte, daß es eigentlich klappen sollte... "eigentlich" ist mir aber zu unsicher, also warte ich damit noch bis morgen ^^


    Danke für den Tip @Quelle, werd direkt mal schauen, wo sich hier in der Nähe der nächste Laden befindet :)

  • AW: Motorola RAZR V3 CallYa mit CallYa Compact-Karte ?


    Glaube ich eher nicht, denn bei Vodafone ist Simlock und nicht Netlock üblich. Probiere es besser gleich im Laden aus.

  • AW: Motorola RAZR V3 CallYa mit CallYa Compact-Karte ?


    Recht hast Du... hab's gestern mit der Karte im Laden ausprobiert - nix zu machen. Wenn es denn unbedingt ein RAZR V3 sein muss, dann werd ich mich wohl doch nach einem ohne Simlock umschauen müssen...


    Ansonsten gab's da noch ein gutes Angebot für ein Sony Ericsson K320i... komplett ohne Sim- und Netlog :)

  • AW: Motorola RAZR V3 CallYa mit CallYa Compact-Karte ?


    also ich habe noch nen razer v3 hier liegen kann es dir gerne schicken und gucks es dir an!dann schickst du mir das geld so viel vertrauen muss sein ;)



    greetz

  • AW: Motorola RAZR V3 CallYa mit CallYa Compact-Karte ?


    @firedevil


    In welchem Zustand ist das V3 denn ? Und was würdest Du noch dafür haben wollen ?


    [COLOR="Red"]
    Edit by Mod: Bitte so etwas privat per PN ausmachen ;)[/COLOR]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!