Guthaben Prepaid per SMS/Anruf

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    @Clarissa


    Ist schon richtig das du da noch skeptisch bist bin ich auch ich rate jedem von dieser seriösen Aufladesache auch abraten so ein blödsinn habe ich noch nicht gehört .


    Also ich habe mir Speedload gerade angeguckt um gottes willen ich würde es dir nicht empfehlen du mu8sst erst mal für deine Anmeldung Geld bezahlen um dein Guthaben aufzuzahlen lies dir die Agbs von Speedload nochmal richtig durch also sowas schwachsinniges habe ich noch nicht erlebt, ambesten du lädst dein Guthaben bei Partnern in Läden auf ist am besten würde ich dir raten .

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    falsch !!! über lupay bezahlst du ! lupay gibt das geld an speedload weiter

    fals was schief leuft kanst du dich an lupay wenden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Matzezetel


    So ein scheiß mache ich ehe nicht das ist doch der größte blödsinn den es überhaupt gibt Speedload um, gottes willen wenn cih mein Guthaben auflade dann gehe ich in ein Laden und kaufe mir ne Nachladekarte , so ein Quatsch habe ich noch nie gehört .

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    kan mann sehen wie mann will wenn du auf den land wohnst ist das nicht so einfach da must u schon zu nächten dorf fahren das sind bei mir schon (auch wenn du zu tanke willst ) 10 km das nächst größe stadt sind 30 km da lohnen sich solche dienst schon wenn mann viel telefoniert

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Matzezetel


    Da hast du ja Recht aber dann suche dir ein anderen Anbieter und bloß nicht lupy oder Speedload lies dir mal die AGBS durch also so eine Abzocker Bande nee danke die müsste man verklagen echt .
    Denn würde ich lieber bis ans nächste Ende fahren um mir ne Nachladekarte zu kaufen ehe ich mich bei so einer Abzocker Bande wie Speedload anmelden würde .

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    So erstmal zu Daniel: Ich habe mein Guthaben schon 6 oder 7 mal aufgeladen und muß sagen das bis jetzt alles reibungslos geklappt hat. Meine Guthaben war schnell drauf und das Geld wurde auch immer korrekt vom Konto abgebucht.


    Ich kann also echt nicht meckern.


    Dann muß ich erstmal Matzezetel recht geben wenn du in der Pampa wohnst ist es ohne Auto nicht so einfach an eine Karte ranzukommen. Man kann ja nicht immer Freunde oder Bekannte fragen ob sie mich wegen einer 10 € Karte 20 km weit fahren.


    So jetzt zu wfbm: Also ich musste kein Geld für meine Anmeldung bezahlen. Mein Konto wurde mit 2 kleinen Verifizierungsbeiträgen belastet. Diese liegen im centbereich. Aber da man ja einen 5 € Bonus bekommt rechnet sich das auch wieder.


    Was stört dich sonst in den AGB´s. Weiß irgendwie nicht so richtig was du meinst.

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    @clarissasweet


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil .


    Wenn du die Agbs richtig durchliest dann weißt du warum Speedload in meinen Augen eine Abzocker Band hoch 3 ist .


    Also ich hole mir lieber meine Nachladekarten für Congstar Prepaid im Laden ehe ich mich bei so einer Abzocker Bande anmelde au weih kann ich nur sagen.

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    lese da nichts schlümes raus
    denn gewinn die die machen ist das sie die auflade karten bilieger einkaufen von den netzbetreibern darus ergibt sich der gewinn

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Matzezetel


    Naja was solls also ich halte Speedload nach wie vor für die größte Abzocker Band ist ja jedem selbst überlassen lasst euch denn in den Ruin von der Abzocker Bande nach 3 Jahren treiben habe einiges in den Agbs und bei Google einiges negatives über Speedload gefunden.
    Ist ja denn nicht mein Problem ich hole mir lieber meine Nachladekarten im Laden ist mir lieber also mir bei so einer Abzocker Bande wie Speedload anzumelden .

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf



    Matzezetel


    Naja was solls also ich halte Speedload nach wie vor für die größte Abzocker Band ist ja jedem selbst überlassen lasst euch denn in den Ruin von der Abzocker Bande nach 3 Jahren treiben habe einiges in den Agbs und bei Google einiges negatives über Speedload gefunden.
    Ist ja denn nicht mein Problem ich hole mir lieber meine Nachladekarten im Laden ist mir lieber also mir bei so einer Abzocker Bande wie Speedload anzumelden .


    Also ich finde du erzählst immer nur das gleiche und nennst keine Fakten.


    Also ich habe auch nochmal nachgelesen und konnte nichts "Abzockmässiges" finden. Vielleicht gibst du mal ein Beispiel dafür was so "Furchtbar" an den AGB´s ist!?

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Webmaster


    Um gottes willen ich gebe doch meine Bankverbindung niergendswo hin ?
    Ich kaufe mir wie bereits schon 3 mal geschrieben meine Nachladekarte im Laden ist 100 mal besser also solche Möglichkeiten.

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, das eine bekanntgegebene Bankverbindung Nachteile haben kann.Z.B. bei Fehlabbuchungen kannst du immer nur im Nachherein eine Rückbuchung erwirken.
    Schliessendlich ist ja ein Vertrag gschlossen worden.
    Ansonsten sehe ich da kein grosses Problem- denn in der Regel laufen ja auch Mietverträge, Stadtwerke und dergleichen auf solchen Wege und bei Handyverträgen ebenfalls.


    Oben hatte ich von "Webmaster" einen Link gesehen über "Free SMS"
    Aus eigener Erfahrung würde ich davon abraten.Ich prozessiere zur Zeit mit diesen Leuten,weil ich bereits am selben Tag des Vertragsabschlusses für 1 Jahr im Voraus zahlen musste. Obwohl ich sofort kündigte(Widerspruchsrecht)mahnen die noch immer-jetzt so gar über Inkasso

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    textilfreshgmbh


    Naja weißt du das muss ich mal so sagen hoffe du fühlst du dich da jetzt nicht persönlich angegriffen aber in der Sache bist du dir selber schuld wenn du es jetzt mit Inkasso zu tun hast gib doch deine Bankverbindung nirgends wo hin eine Bankverbindung gibt man doch nirgends wo hin außer da wo mal Vertrauen hat und nicht bei so einer sau Bande wie Free sms Firmen und Mobilfunk Firmen heutzutage nimmt man kein Mobilfunkvertrag mehr Prepaid ist am besten da brauchst du keine Grundgebühr zahlen und deine Bankverbindung hat auch keiner also kann ich nur sagen selbst schuld "lach"

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Leider gibt es nunmal Sachen, die man ohne Bankeinzugsermächtigung nicht vollziehen kann.Wie schon erwähnt.
    Ansonsten bin ich da aber eher vorsichtig.


    Mit Vertrauen kommt man auch nicht immer weit.Es können ja auch (menschliche) Irtümer bei Vertrauenspersonen entstehen-trotzdem ist man selbst ertsmal der Betroffene.


    Was Prepaid betriffft:
    Leider zahlt man hier immer noch die meistens Gebühren und erhält auch meistens nur alte oder zumindestens minderwertige Handys.Ausserdem gibt es bei Verträgen genügend, die auch ohne Grundgebühr laufen.


    Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden finde ich.
    Ist je auch ne Geldfrage und inwiefern man über solche Sachen informiert ist.

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    textilfreshgmbh


    Ja das weiß ich aber wenn es Dinge gibt die man ohne Bankverbindung nicht vollziehen kann dann macht man es nicht ist doch ganz einfach oder ?


    Und nun nochmal zu deiner Prepaid Meinung :


    Nee das ist Quatsch minderwertige Handys gibt es da auch nicht schau dir mal die Mobilfunk Internetseiten an z.b.


    http://www.eplus.de
    http://www.vodafone.de
    http://www.congstar.de


    Das sind die wo du auch einwandfreie Prepaid Handys finden kannst

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    Webmaster


    Um gottes willen ich gebe doch meine Bankverbindung niergendswo hin ?
    Ich kaufe mir wie bereits schon 3 mal geschrieben meine Nachladekarte im Laden ist 100 mal besser also solche Möglichkeiten.


    Ich bin ja auch ein skeptischer Mensch und gebe nicht gerne meine Bankdaten im Internet Preis. Aber wenn du in so einem Nest wie ich wohnst hast du nicht viele Möglichkeiten.


    Sonst hätte ich mich auch nie mit Speedload und Co. beschäftigt.


    Ist dir denn schon mal Schlimmes mit deinen Bankdaten passiert?

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    @clarissasweet


    Nee mir ist gotz zeit dank nichts schlimmes mit Bankdaten passiert weil ich grundsätzlich keien Bankdaten irgendwo hingebe das geht keinem etwas an.
    Und wenn du in so einem Neyt wohnst dann wäre mir es scheiß egal dann würde ich das in kauf nehmen und würde bis zum nächsten Laden fahjren um mir ne Nachladekarte zu holen ehe ich mich bei so einer Abzocker Band und Co anmelden würde .


    Ich schicke dir mal ne Pn habe ein Anliegen an dich .

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    @ll


    Mir ist auch noch nie etwas passiert und ich habe ziemliche viele Abbuchungen / Vorgänge im Monat laufen. Sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen. Sicher wenn man einmal Probleme hat denkt man darüber anders. Generell an Bankdaten von anderen zu kommen ist ja nicht schwer, gibt genug Vereine die Bankdaten haben, oder Kontoauszüge oder Überweisungen von Leuten deren du deine Bankverbindung mitteilst.


    Einzige was mir vor Jahren selbst passiert ist, das ich mir ein I-Love Abo eingefangen habe. Früher war das aber mit Jamba + Co. um einiges schlimmer und leichter für die ein Abo abzuschließen, jetzt ist es nahezu Idiotensicher...außer sowas in TV Werbung..


    Trotzdem glaube ich das Prepaid Dienste wie Congstar etc. seriös sind, sie können sich solche sachen alleine wegen dem Wettbewerbsdruck nicht erlauben.

  • AW: Guthaben Prepaid per SMS/Anruf


    @clarissasweet


    Nee mir ist gotz zeit dank nichts schlimmes mit Bankdaten passiert weil ich grundsätzlich keien Bankdaten irgendwo hingebe das geht keinem etwas an.
    Und wenn du in so einem Neyt wohnst dann wäre mir es scheiß egal dann würde ich das in kauf nehmen und würde bis zum nächsten Laden fahjren um mir ne Nachladekarte zu holen ehe ich mich bei so einer Abzocker Band und Co anmelden würde .


    Ich schicke dir mal ne Pn habe ein Anliegen an dich .


    Das Problem ist das ich kein Auto habe und nicht immer jemanden fragen kann ob er mich fährt. Und ich muß sagen das mir auch noch nie was Schlimmes mit meinen Bankdaten passiert ist. Habe auch bei Speedload keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bis jetzt wurde das Geld immer korrekt abgebucht.


    Kann aber deine Haltung trotzdem verstehen bin auch ein ziemlich skeptischer Mensch!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!