Ist es möglich? kostenlose Verträge mit ipod nano

  • http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngKLS2007-11-26_1/


    ein Freund hat mir das Link gegeben. 2x kostenlose Verträge mit 1x ipod nano und 2x moto F3. Ist es möglich?


    mein Freund hat bei eteleon den Vertrag gemacht, und hat auch nano und handys bekommen aber die 600 EUR Rückzahlung bleibt immer noch gesperrt. Und es ist so komisch, dass ich dieses Angebot nicht auf Homepage von eteleon finden kann, nur über das Link von my Freund. Hab auch gesucht, aber kein Ergebnis.


    Hat jemand hier Erfahrung mit eteleon? Wie sieht das aus? Kann man wirklich die Rückzahlung VOR dem Vertragsende kriegen?

  • AW: Ist es möglich? kostenlose Verträge mit ipod nano


    Solche Erstattungsmodelle gibt es durchaus. Sie werden aus der Provision, die eteleon erhält, finanziert (steht sogar in der Webseite drinne). Dabei wird nach Ablauf des Widerrufsrechts die Grundgebühr für 24 Monate meist in einer Summe in diesem Fall von eteleon erstattet. Zu beachten ist jedoch, daß es sich nicht wirklich um einen kostenlosen Vertrag handelt, da Du die Grundgebühr an den Vertragspartner (hier T-Mobile) erstmal zu entrichten hast.

  • AW: Ist es möglich? kostenlose Verträge mit ipod nano


    Zudem gab es in der Vergangenheit öfters Schwierigkeiten bei diesen Modellen....


    Nach 2 Jahren sind manche Unternehmen verschwunden, oder haben Konkurs angemeldet und mit der Rückerstattung war dann nix mehr....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!