Suche günstigen Vertrag

  • [FONT="Arial Black"]Hallo,
    Ich habe mal eine wichtige Frage!!!
    Also ich suche nach einem Vertrag mit Handy wo man z.B. 40 SmS pro Monat bekommt . Der Vertrag sollte so günstig wie möglich sein...Könnt ihr mir da helfen???
    Ich hoffe JA!
    Vielen Dank im Voraus!:)[/FONT]

  • AW: Suche günstigen Vertrag


    Hallo,


    im Tarifdschungel gibt es viele Angebot, daher musst du etwas genauer sein. Welches Netz möchtest du bevorzugt haben und wieviel telefonierst du denn im Monat. Wie hoch ist deine Rechnung bisher ca. ?


    Brauchst du ein neues Handy, oder ist dir das egal?


    Gruß Thomas

  • AW: Suche günstigen Vertrag


    Also das Netz ist mir eigentlich relativ egal,es sollte nur günstig sein!
    Ich teleforniere sehr wenig (ca.15 Minuten) aber ich schreibe ca. 30-40 sms im Monat.
    Also bisher habe ich eine prepaid karte von o2.
    Ein neues Handy könnte ich auch gebrauchen!

  • AW: Suche günstigen Vertrag


    Also, bei Simply gibt es neuerdings diesen Freestyle-Tarif. Da kannst Du jeden Monat im Voraus festlegen, wieviele SMS und Freiminuten Du benötigst. Dadurch kann der Minuten- und SMS-Preis teilweise unter 0,10€ gedrückt werden. Du kannst Dir jeden Monat ein anderes Paket zusammenstellen. Nicht verbrauchte Minuten und SMS verfallen am Monatsende. Wird mehr als die gebuchten Minuten und SMS verbraucht, gelten die Standardpreise von 0,14€/Minute bzw. SMS in alle Netze.
    Handys werden auch angeboten, allerdings könnte der eine oder andere Versandhändler günstiger sein.
    Wenn Dir das zu kompliziert ist, geht auch Congstar Prepaid mit einheitlich 0,10€/Minute und SMS. Das ist aber kein Vertrag!

  • AW: Suche günstigen Vertrag


    mosyr
    das mit simply und congstar ist nicht so mein Ding!
    Ich wollte eigetlich ein richtigen vertrag von t-mobile o2 vodafone eplus oda base...


    Gibt es nicht noch was besseres?


    Bitte um Hilfe

  • AW: Suche günstigen Vertrag


    Ach Du meinst einen Original-Netzbetreiber-Tarif mit Handy!
    Da ginge beispielsweise von E-Plus der Time and more All in 50 Web für 9 Euro monatlich. Da sind 50 Einheiten beliebig als Freiminuten und SMS kombinierbar und bei Online-Abschluß gibt es 25 Frei-SMS oben drauf. Wenn Du allerdings ein neues Handy haben willst, mußt Du bis zu 10 Euro monatlich zusätzlich draufzahlen.

  • AW: Suche günstigen Vertrag


    Dann wirds schwierig. Also dieses Time&More-Paket ist im Vergleich zu Deiner jetzigen Loop-Karte schon recht günstig, wenn Du auf das Handy verzichtest und es separat kaufst. Oder Du bleibst bei O² und besorgst Dir ein neues Loop-Paket, da hast Du doch auch im ersten Jahr monatlich 10 Frei-SMS bei Online-Bestellung.
    Bei Deinen geringen Umsätzen lohnt sich ein Vertrag meiner Meinung ohnehin nicht und Du zahlst durch die Zuschläge für das Handy ab, was sich im Vergleich zum direkten Kauf meist kaum lohnt.

  • AW: Suche günstigen Vertrag


    Also, weitere Prepaid-Anbieter, die Gratis-SMS anbieten, kenne ich nicht! Das ist mir nur bei Loop-Paketen bekannt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!