www.sms-heute.com - Probleme

  • Hey jungs.Ich dachte es wäre for free und jetzt muss ich 84 euro im jahr blechen und der vertrag geht 2jahre.Das sind so ne penner.Ich hab halt das kleingedruckte nicht gelesen.Und das ist mir zum Verhängnis geworden.Sie haben mich direkt per post angeschrieben.Ich werd das trotzdem nicht zahlen und ausserdem hab icxh auch noch keine sms von dem anbieter geschrieben,weil ich dachte,das man von da aus nach australien schreiben kann,aber der schein trügt...
    Hier das kleingedruckte:


    ((((Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auch ohne Anmeldung mittels Postkarte möglich.
    Durch Betätigung des Button »Jetzt anmelden« beauftrage ich sms-heute.com, mich für das Versenden von SMS zu registrieren. Wir schreiben Ihnen Monat für Monat 100 SMS gut. Der Preis von sieben Euro monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus wird Ihnen in Rechnung gestellt. Sie können die Anmeldung innerhalb von zwei Wochen widerrufen, die Gratis-SMS dürfen Sie in jedem Fall behalten. Außerdem nehmen Sie an der Verlosung einer Xbox 360 teil.))))



    Gut das einzige was ich jetzt gemacht habe,ich habe wiederrufen.mal schaun was dabei rauskommt.
    Schöne Grüsse an das forum hier!!

  • Zitat

    Sie können die Anmeldung innerhalb von zwei Wochen widerrufen,


    Wenn es nicht länger als 2 wochen her ist,nach der Ameldung hast du eine gute chance da raus zu kommen nur wenn du schon post bekommst ist das wohl schon länger her :?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Erstmal würde ich nicht zahlen und versuchen die Anmeldung trotzdem zu widerrufen! Wenn du erstmal bezahlt hast, siehst du das Geld nie wieder!!!


    Ausserdem bist du A-Los wie ich das gelesen habe?! Die sollen doch mal versuchen einem nackten Mann in die Tasche zu greifen!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von alpha

    Ausserdem bist du A-Los wie ich das gelesen habe?! Die sollen doch mal versuchen einem nackten Mann in die Tasche zu greifen!


    Das geht besser als man denkt.



    Ich sags immer wieder:


    Erst lesen, dann anmelden. Auch wenne s müßig ist.


    Ist zwar nciht die feine art, aber der Diensteister liegt zu 100% im recht

  • Ja ich weiss,dass er zu 100% im recht ist.leider :(
    Aber für mich ist es ne reine abzocke,wenn man nicht in der anmeldung schon lesen kann das es nicht for free ist obwqohl da steht das 100sms im monat for free sind.Das kotzt mich echt an ,wenn ich ehrlich sein soll.Aber naja,was soll man machen?!
    Ja ich bin A-los und deswegen werde ich bestimmt nicht die 84euro überweisen.Aber egal.Ich werd es irgendwie schon hinbiegen müssen.
    Die scheiss AGB nicht leserei ist mir leider zum Verhängnis geworden.
    Shit happens...
    Trotzdem danke für alles
    Hab euch Lieb

  • Wie siehts aus mit Verbraucherschutz oder so?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Werbung mit "XXX SMS gratis" kann unlauter sein


    Hallo,


    das dort groß auf "GRATIS" hingewiesen wird, kann dir vielleicht helfen, würde auf jeden Fall mal Screenshots machen und den Inhalt der Seite runterladen, solange sie noch mit diesem werben.


    Die Seiten http://www.smscase.de und http://www.one2mail.com werben seit einiger Zeit deswegen nicht mehr mit "GRATIS" sonder mit "SMS SOFORT"


    P.s. Ist meine Meinung und keine Rechtsberatung!


    Und hier noch ein interessanter Beitrag in einem anderen Forum:


    --------------------------------------------------------------------------------
    Viele SMS-Services werden derzeit mit der Aussage "XXX SMS gratis" beworben. Um SMS-Nachrichten versenden zu können, ist ein Vertragsabschluß notwendig, der Konsumenten bis zu EUR 168,- (auf 2 Jahre gerechnet) kostet.


    Die ersten z.B. 100 SMS werden zwar nicht gesondert berechnet, sind aber sicherlich nicht "gratis", da zu ihrer Inanspruchnahme ein Abonnement abgeschlossen werden muss.
    Würde ein Konsument innerhalb von 14 Tagen widerrufen, so müßte er die ersten paar versendeten SMS nicht bezahlen. Dies kann aber nicht im Interesse eines der Betreiber sein, da diese ja Abonnements verkaufen wollen, anstatt SMS zu verschenken.


    Besonders die Kopplung eines Gewinnspiels an einen Vertragsabschluß ist im Zusammenhang mit den betreffenden Angeboten als kritisch anzusehen.


    Dies sieht die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e. V., zu deren Mitglieder auch mein Unternehmen zählt, genauso. Bislang hat ein Anbieter schon eine entsprechende Unterlassungserklärung abgeben müssen, weitere werden höchstwahrscheinlich bald folgen.


    Jeder Affiliate sollte deshalb prüfen, ob von ihm geschaltete Werbung gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (siehe http://transpatent.com/gesetze/uwg.html) verstößt. Dies ist aber eigentlich für einen Werbetreibenden selbstverständlich.


    Quelle: affiliate.de/Forum

  • apropo http://www.one2mail.com.Da hab ich auch ein Brief bekommen mit dem selben scheiss.Ich bezahl nix solange ich auch keine sms geschrieben hab.
    Wie sollen sie mich rankriegen wenn ich keine sms schreibe?
    Was bringt mir ein screenshot?wo sollte ich das hinschicken=?
    Ich hab kein plan...
    Hät ich nie gedacht das man bei beiden sms services so aufpassen muss.aber nun habe ich 2 anbieter auf mein hals die von mir geld verlangen.Ich werd nix zahlen.Niemals.Die Screenshots also wohin schicken?
    Bei dem ersten anbieter steht ja leider in der anmeldung das man 2 jahre ein vertrag abschliesst.Aber halt ganz unten,und oben meldet man sich an und da denkt man das man 100sms for free kriegt.So ne abzocke.einfach und raffiniert....
    Am liebsten würd ich jetzt polizei spielen ehrlich^^



  • ähm wie alt bist du?

  • Der Screenshot hilft dir sicherlich nur, wenn du damit zu einem Anwalt gehst, oder wenn das ganze vor Gericht verhandelt wird. Bis dahin geht das ganze aber seinen normalen weg....Mahnung, Inkassobüro etc.

  • Ich bin 20jahre alt.Und inkasso?scheisse.Damit hab ich schon genug probleme :( was für ein ranz.
    Scheiss anbieter sag ich nur.
    Ich könnte echt ausrasten.....
    Wie kann ich mir jetzt noch helfen.
    Ein Anwalt zu holen ist nicht mein weg.Wie denn auch?ohne Mos nix los..
    Ich bezahl einfach nicht,und wenn sie mich dafür im bau stecken,wenn ich denn service nochnicht einmal benutzt habe,dann ist der staat scheisse.
    Ja,was soll ich dazu nur noch sagen?
    Überall bieten sie for free an und ausgerechnet da bei den scheiss 2 providern haben sie mich.Ich kann nur sagen Gute nacht.Ich geh ins bett
    :( Schlaft schön.Mal gucken was morgen dabei rauskommt...

  • schade leider 3 jhre zu alt.



    und was du da eben von dir gegeben hast ist der blanke hohn und leider von naivität kaum zu überbieten.



    gehe zur verbraucherschutzberatung und fertig


    wobei deine chance bei 0% liegt, aber evtl lässt sich das ja gütig einigen

  • Es gibt die Möglichkeit, übers Arbeitsamt bzw. ALG II Stelle eine Bescheinigung zu bekommen, die bestätigt das du kein Einkommen hast.
    Das weis ich von jmd. der sich um Zeitschriften Abos kümmert und von jmd. der in ner ALG II Stelle sitzt. Dort ist es in diesen Fällen immer möglich. Du solltest den ganzen Shit aber ausdrucken und mitnehmen, das die gleich wissen um was es geht.


    Es wird dann aber sicher passieren, das du die bisherige Laufzeit anteilig zahlen musst, egal ob du es benutzt hast oder nicht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • ALG II ( 345euro) ist auf gewieserweiße auch Einkommen ! hast du ja für dich Lebensmittel,u.s.w
    Wenn müssen die dir eine Ratenzahlung anbieten !
    Bei Zeitschriften ,Abos z.b Premiere machen die es aus Kulanz das du aus das Abo raus kommst ! Aber auch nur wenn du in Alg II erst gerade bekommst und nicht schon hast !


    Anderes Beispiel Handyverträge Vodafone läst dich nicht aus den Vertrag
    D1Telekom O2 so weit ich weiß auch nicht


    eplus meine ich wohl (weiß es nicht genau )


    Es ist immer eine sache von Kulanz ob die kein geld haben wohlen !!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Zitat von matthias


    Es ist immer eine sache von Kulanz ob die kein geld haben wohlen !!


    Darum, probieren geht übers studieren. Das sogenannte Einkommen :wink: ist ausschließlich für den Lebensunterhalt gedacht und nicht für Luxusartikel!


    Zu dem Premiere Abos folgendes. Ich kenne jmd. der ist "Klinkenputzer" für Premiere, 70% seiner Kundschaft sind ALG II Empfänger. Grund, sie haben ein Recht auf Bildung. Soll heißen Discovery Chanel, der wiederrum geht nur in einem Paket mit anderen Sendern. Während ich das als "normal Bürger" selber bezahlen müsste (gäbe es nicht die Zebra Karte) bekommen die es auf dem silbernen Tablett. Weiter Telefon & Dsl, während ich bei der Telekom rund 43€ dafür bezahlen muss, bekommt es ein Bekannter (ALG II) für die Hälfte und das geht noch viel weiter...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • ALG2 hin oder her.Die Schweine machen ihr geschäft damit leuten ab zu ziehen.Trotz des freesortiments ist dazwischen immer ein schwarzes schaaf.Man denkt man kann sich blind drauf verlassen und das ist scheisse.Schuld von mir sowieso,weil ich zu faul war zu lesen und schuld für den der die webseite for free betreibt.Ich bin ja morgen beim arbeitsamt.ich weiss gar nicht wie ich den das erklären soll.ich will morgen nämlich erst mein antrag auf alg2 abgeben,es geht momentan auch noch um meine existemz und dann kann ich so ein müll echt nicht gebrauchen!!
    Naja was solls.Man lebt eh nur einmal ^^
    Hab euch Lieb :)

  • SMS-Abzocke Thema bei "RTL aktuell"


    Heute abend war SMS-Abzocke auch allgemein Thema in der Hauptnachrichtensendung von "RTL aktuell".
    Dort wird empfohlen, zu widerrufen, auch wenn die Widerrufsfrist schon abgelaufen ist. Hier wird die Meinung vertreten, daß der User nicht weiß, daß ein Abo-Vertrag abgeschlossen wird, weil dieser Hinweis nur gut versteckt in den AGB's zu finden ist, was ohne Scrollen gar nicht möglich ist. Der User hat aufgrund seiner Unwissenheit keine Willenserklärung für einen Abo-Vertrag abgegeben.
    Außerdem wird aus dem gleichen Grund empfohlen, auf gar keinen Fall zu bezahlen!

  • Hier scheint ja richtig was geboten zu sein auf diesem Markt - ich bin irgendwo entsetzt und brauch auch dringend einen Tip: ich selbst habe mich ebenfalls bei one2mail registriert und 1 Tag vor Ablauf der Testphase via Mail gekündigt bzw. von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider kam, wie mir one2mail mitteilte, diese Mail anscheinend nie an. Man besteht nun auf Zahlung von 96,00 Euro, da meine Mail wohl im Ausgangsordner gespeichert, ich aber kein Journal oder sowas habe. Wobei ich mir auch nicht wirklich sicher bin, ob, nachdem was ich hier alles so über diese Firma gelesen habe, ich der Mitteilung von one2mail so ohne weiteres vertrauen kann. Zudem hatte ich mit dem Versenden Probleme und immer wieder probiert, sodaß nun zu guter Letzt (weil ich nicht aufgepaßt hab) 2 SMS wohl von diesem "neuen" Kontingent abgingen. Gibt es hier eine Möglichkeit, rauszukommen oder stehen diese 2 SMS dann zu allem Übel auch noch als Auftragsbestätigung da?


    Mein nächster Weg wäre am Montag ein Anruf bei der Verbraucherzentrale, aber ich möchte nicht noch in Zahlungsverzug geraten und von dieser Seite auch noch Ärger erhalten. Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte, was ich noch tun kann.


    Liebe Grüße,
    Marion

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!