Vodafone 125/226/228 entsperren

  • AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    6683514071


    Entsperrung mit eingelegter SIM-Karte eines fremden Netzbetreibers:
    1. Bitte legen Sie die SIM-Karte des anderen Netzbetreibers in das Handy, und schalten Sie das Handy ein. Geben Sie den PIN dieser SIM-Karte ein.
    2. Es erscheint: "SIM locked"
    3. Geben Sie jetzt den 10-stelligen Entsperrcode aus dem Anschreiben ein, und bestätigen Sie mit der Bestätigen-Taste.
    4. Das Telefon bucht sich anschließend im gewünschten Mobilfunk-Netz ein, und Sie können wie gewohnt telefonieren.



    Entsperrung mit eingelegter T-Mobile Karte:
    1. Bitte legen Sie die T-Mobile Karte in das Handy, und schalten Sie das Handy ein. Geben Sie Ihre PIN ein und drücken Sie die Taste "Bestätigen".
    2. Durch drücken der Pfeiltasten nach oben oder unten gelangen Sie ins Hauptmenü.
    3. Drücken Sie *### Taste " Sie befinden sich nun im Menü "Hotline"
    4. Wählen Sie den Menüpunkt "SIM-Lock" durch drücken der Pfeiltasten nach oben oder unten aus und drücken auf "OK".
    5. In der Anzeige steht "Passwort".
    6. Geben Sie den 10-stelligen Entsperrcode aus dem Anschreiben ein, und drücken Sie auf "bestätigen".
    7. Das Telefon bucht sich anschließend im gewünschten Mobilfunk-Netz ein, und Sie können wie gewohnt telefonieren.


    Das Mobiltelefon ist nun entsperrt und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.

  • AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    Hallo =)


    Kann mir jemand sagen, wie lange mein Vodafone 125 mit der IMEI NO 352807020202109 noch gesperrt ist? Wollte ne andere Karte nutzen und wurde aufgefordert den Netzwerkentsperrcode einzugeben. Habe das Handy geschenkt bekommen und hab auch keine Ahnung wie alt es schon ist.
    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. DANKE!


    Liebe Grüße
    Sandy76

  • AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    Hallo =)


    Kann mir jemand sagen, wie lange mein Vodafone 125 mit der IMEI NO 352807020202109 noch gesperrt ist? Wollte ne andere Karte nutzen und wurde aufgefordert den Netzwerkentsperrcode einzugeben. Habe das Handy geschenkt bekommen und hab auch keine Ahnung wie alt es schon ist.
    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. DANKE!


    Liebe Grüße
    Sandy76



    Schaust du einfach hier:
    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat

    Max

  • AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    Hallo @ all,

    habe ein Vodafone 226 und würde gerne den Simlock loshaben, so die Wartezeit bereits abgelaufen ist.

    Kann mir ev. jemand den Code geben oder aber mir sagen wie lange ich noch zu warten habe? Wäre super!


    IMEI: 359314011790708

    Vielen Dank!


    Grüße NixIsFix111

  • AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    zwei Beiträge über deinem (unter anderem) - schon schwierig, oder??


    aber:



    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - CallYa-Handy entsperren / Rund um CallYa / Services nutzen / Privat

  • AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    kann mir für mein handy evtl auch jemand einen entsperrcode zuschicken???


    Imei: 358213018144037


    Ich möcht6e in meinem "vodafone 228" zukünftig eine Tchibo-karte nutzen (o²)...
    vielen dank, N8fee

  • AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    die Entsperrseite hängt derzeit, also

    Zitat

    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach die Hotline an:

    CallYa-Kunden: 0 172 / 22 9 11
    Kunden mit Vertrag: 0 172 / 12 441

    wenns älter als 2 Jahre ist

  • AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    ohne Angaben von Imei nicht möglich

  • AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    OK, habe bei Vodafone angerufen und mir den Entsperrcode geben lassen. Hat auch funktioniert und war einfach. Leider steht jetzt da "SIM-Sperre blockiert Telefon". Ich also wieder angerufen aber die gute Frau am Ende der Leitung konnte mir nicht weiter helfen. Sie meinte evtl. zu viele Nummern eingegeben und wenn man dafür kein Geld mehr bezahlen möchte wäre es reif für die Tonne. Kann jemand damit etwas anfangen? Danke

  • AW: Vodafone 125/226/228 entsperren


    wurden bereits im Vorwege zu viele Versuche mit einem Code gemacht ist das Handy hardlocked- ob es sich lohnt dann kostenpfl.zu entsperren bezweifle ich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Vodafone 125/226/228 entsperren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!