Suche Handyvertrag / Billige Sms ins Ausland

  • Hi,


    also da gibt es leider keinen speziellen Vertrag, am billigsten sind die Sms über das Internet, da hier keine Roaming Gebühr anfällt. Gibt zwar internationale Prepaid Karten, da kosten die SMS aber auch 39 Cent und die sind daher auch nicht billger als die deutschen :(


    Solange es die Roaming Gebühren gibt, wird es wohl keine billigere Alternative als das Internet geben. Bei mir http://www.free-sms-world.de/sms-versand.php gibt es das ganze ab 6,4 Cent, oder auch als Free-Sms...


    Gruß Thomas

  • Hallo !


    Ganz einfach :-) Es gibt eine Prepaid Karte mit der man sehr billig ins Ausland telefonieren kann und auch SMS schreiben. Da kostet jede SMS ob ins in oder ausland nur 15 cent. Ist denke ich echt billig. Aufgeladen wird im Internet auf einer Payment seite. Funktioniert prima. Nutze die karte selbst :-)


    bei ebay z.b. einfach nach "mobile world prepaid" suchen :-)


    Gruss
    Gunni

  • AW: Suche Handyvertrag / Billige Sms ins Ausland


    Du meinst solche Karten wie Blauworld.
    Allerdings war die Anfrage von 2006, da gab es solche Karten noch nicht!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!