Handyvertrag!Bitte um Hilfe!!

  • AW: Handyvertrag!Bitte um Hilfe!!


    höchstens zensation mit handy kostet aber 15 euro und muß in internet abgeschlossen werden bekommst da 50 frei sms

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handyvertrag!Bitte um Hilfe!!


    Es gibt sogar diverse Handyverträge, wo du als monatliche Grundgebühr weniger als 1o Euro bezahlst und zusätzlich noch ein Handy erhälst- von allen Anbietern!!
    Du bekommst dafür allerdings nicht unbedingt das neueste bzw. teuerste Handy
    Tarife mit incl.Handy,SMS frei bis 5o/mtl. und unter 10 Euro/mtl.findest du mit Sicherheit bei einem Händler bei Ebay.
    Schau dir mal diesen Link als Beispiel an


    http://cgi.ebay.de/Nokia-6131-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

  • AW: Handyvertrag!Bitte um Hilfe!!


    höchstens zensation mit handy kostet aber 15 euro und muß in internet abgeschlossen werden bekommst da 50 frei sms


    Derzeit bietet E-Plus das Nokia 3110 classic bis 30.04.08 ohne Zuzahlung an. Also fallen je nach Wahl des Tarifs nur die 10,-€ Grundgebühr oder Mindestumsatz an.

  • AW: Handyvertrag!Bitte um Hilfe!!


    T-Mobile Relax Friends 50 + 5€ sms paket da bist du bei einer Grundgebühr von 12,5€ pro Monat hasst 40 frei sms und 50 freiminuten. Der Haken ist allerdings das du Schüler/Student/Azubi etc sein musst. Die Subvention ist auch ganz i.O. die du aufs Endgerät bekommst.

  • AW: Handyvertrag!Bitte um Hilfe!!


    an deiner Stelle würd ich mir echt überlegen, ob du nicht doch eher ne prepaidkarte nehmen solltest. Die sind mittlerweile teilweise günstiger als manche Verträge und die Gründgebühr von 10€ kannst dann noch zusätzlich Abtelefonieren!?




    ___________________________________
    www.handy-notebook-bundle.de

  • AW: Handyvertrag!Bitte um Hilfe!!


    @Thaysen~telecom


    Wie kommst du auf 12,50 € Grundgebühr?


    Wenn die Anfrage noch aktuell ist:


    o2 Inklusivpaket. 10 € Grundgebühr, 100 Freiminuten, 100 FreiSMS und z.b. das Nokia 6300 für 1 €.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!