MMS Einstellungen

  • Hallo
    ich wollte mal fragen wo man die einstellungen her bekommen kann wenn man ein D1 Handy hat aber ne D2 Karte jetzt drinne hat. Weil mms empfangen geht net,also sind die einstellungen falsch.


    Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet:):up:
    Danke an euch

  • AW: MMS Einstellungen


    Hallo
    ich wollte mal fragen wo man die einstellungen her bekommen kann wenn man ein D2 Handy hat aber ne D1 Karte jetzt drinne hat. Weil mms empfangen geht net,also sind die einstellungen falsch.


    Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet:):up:
    Danke an euch


    Sorry war falsch rum hehe

  • AW: MMS Einstellungen


    Ganz egal wie rum- wenn du Internet hast, kannst du die Einstellungen abrufen bei Vodafone(oder wo auch immer)
    Die beste Möglichkeit ist beim Service deinens Anbieters(von der Sim Karte)sich die Einstellungen per SMS senden lassen(ist kostenlos)
    Du erhälst dann eine SMS, welche du dann speicherst.So landen die Einstellungen auf deinem Handy gleich dorthin, wo sie hingehören.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!