Kann meine SIM-Karte nicht aktivieren

  • Hallo, ich hatte bisher als Anbieter Debitel mit Prepaid-Karten. Jetzt will ich zu Alice wechseln. Nach dem Einlegen der SIM-Karte wird mir jedoch angezeigt: "SIM ungültig". Bin ich denn u.U. an Debitel gebunden?

    Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar! Schönes Wochenende für alle :)

  • AW: Kann meine SIM-Karte nicht aktivieren


    kann ein simlock sein um welches handy model handelt es sich

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kann meine SIM-Karte nicht aktivieren


    Nokia 3410


    Bitte auch IMEI (*#06#) mit Handytasten



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Kann meine SIM-Karte nicht aktivieren


    :) Hier die Seriennummer: 352513000920484, meinst Du, dass Du mir helfen kannst? Wie ich gehört habe, soll das alles ja kompliziert sein.:(
    Schönen Sonntag!

  • AW: Kann meine SIM-Karte nicht aktivieren


    :) Hier die Seriennummer: 352513000920484, meinst Du, dass Du mir helfen kannst? Wie ich gehört habe, soll das alles ja kompliziert sein.:(
    Schönen Sonntag!



    Hallo- anhand deiner IMEI konnte ich feststellen, das es ein T-Mobile Netz war.


    Das kann man kostenlos entsperren lassen.
    Mit diesem Link: T-Mobile SIM-LOCK


    Gib einfach Nokia und deine IMEI ein-und deine Email.
    Innerhlab von 1-3 Tagen erhälst du den Entsperrcode.(Simlock)


    :(



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Kann meine SIM-Karte nicht aktivieren


    Bitte in vorhandenen Thema deine Anfrage stellen nicht extra ein neues Thema aufmachen !!!
    Zu jeden Handymodel haben wir ein eigendes Thema wo mann die Frage Reinposten werden kann !!!
    Das muß leider wegen der Übersichtlichkeit gemacht werden sonst findet sich keiner mehr hier zurecht
    Schliese das Thema jetzt hier sind keine weiteren Beiträge möglich
    Fals weiter fragen sind bitte in vorhandenen Thema zum jeweiliegen Handymodel weiter scheiben (posten )!!
    Danke

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

Teilen

Ähnliche Themen zu Kann meine SIM-Karte nicht aktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!