Forum Benutzertitel

  • Hallo,


    anbei die Übersicht unserer Benutzertitel im Forum und die dazu benötigte Beitragszahl:



    1. Neuling / 0
    2. Anfänger / 10
    3. Benutzer / 25
    4. Stammbesucher / 50
    5. Junior Mitglied / 100
    6. Mitglied / 250
    7. Senior Mitglied / 500
    8. Junior Experte / 1000
    9. Experte / 2500
    10. Senior Experte / 5000
    11. Handy-Profi / 10.000


    Evtl. hat ja jemand noch einen besseren Vorschlag für den Namen "Benutzer" ;)



    Gruß Thomas

  • Also die neuen Benutzertitel finde ich auch nicht so getroffen.



    Beispiel: Stammbesucher.
    Bedeutet eigentlich das man schon sehr sehr lange dabei ist( so wie ein Stammkunde in der Wirtschaft!)Insofern passt diese Bezeichnung nicht für Beiträge ab 5o, sondern eher ab 1000 oder 1o.ooo.
    Beispiel: Mitglied
    Mitglied (des Forums)ist man immer wenn man registriert ist oder?Bereits mit dem 1.Beitrag.finde ich zumindestens.
    Das Gleiche gilt für Benutzer-auch das ist man mit dem 1.Beitrag(User ist man mit jedem Beitrag).


    Vielleicht kann man andere Begriffe wie Forumanfänger,Forumfortgeschrittener und Forumspitzenuser(oder Fachmann) verwenden.
    Das wäre dann eine logische Steigerung der Beitragsanzahl in Bezug auf den Benutzernamen.:):D:(:up:

  • AW: Forum Benutzertitel


    Ich bin für ganze ausgefallene Bezeichnungen. Wenn man sich's schon aussuchen kann, dann sollte das ruhig ein wenig Witz haben =)


    Als Thema haben wir ja Handy...


    Spielzeughandy für jene, die sich gerade angemeldet haben z.B.
    Der absolute Profi wäre dann der "God Vather of Mobiles"... so in die Richtung :D

  • AW: Forum Benutzertitel


    Nach diesem Beitrag brauch ich nur noch 32 Beiträge zusammenspammen, dann bin ich der einzige Experte hier im Board. :p


    Schaff ich das heute nacht noch? :gruebel:

  • AW: Forum Benutzertitel


    Aus "gegebenen Anlaß" können wir das ganze noch heute erhöhen :p


    Sicher wird es bald mal ein Update bezg. Titel und Postings geben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!