SMS schreiben bei LG

  • Hi,
    ich hatte noch nie ein LG Handy nur Nokia und im Moment habe ich das Motorola krzr.Beim krzr bin ich mit dem SMS schreiben überhaupt nicht zufrieden,beim Nokia war es dagegen hammermeßig gut.Da ich mir eigentlich bald das LG kf750 secret kaufen wollte,aber ich nicht weiß wie das SMS schreiben bei LG Handys ist wollte ich hier erst mal fragen.Falls ihr ein LG Handy habt oder sogar das Secret wäre es toll wenn ihr antwortet!!!!!!!
    Danke schon mal

  • AW: SMS schreiben bei LG


    habe das secret. GUte tastatur, große gut zu treffende tasten. Druckpunkt könnte etwas besser sein aber ich schreibe damit sehr schnell. Ist halt standart T9, kannst du auch deaktivieren. Moto haben da irgdentwas anderes (itipp oder so ähnlich nennt es sich glaube ich). Also, beim LG ist es mit T9 so ziemlich wie bei Nokia.


    Alles klar oder noch Fragen ?

  • AW: SMS schreiben bei LG


    Die Frage ist J[B]acqui11 [/B]was du meinst, du bist nicht zu frieden mit dem SMS`sen.
    Das Wörterbuch t9 (die alte oder die neue Version) haben heutzutage alle Handys
    Insofern ist das simsen bei allen gleich.
    Meinst du die Tasten? Oder was ?
    Auch kann man bei fast allen Handys heutzutage mit 1 oder 2 Tastenmenüs ins SMS Schreiben Menü.
    Erkläre dein Problem mal genauer!

  • AW: SMS schreiben bei LG


    Ist aber im Prinzip das Gleiche.


    Aber man weiss ja nicht, ob Jacqui11 überhaupt das Wörterbuch meint, oder andere Bedienelemente von SMS Schreiben.Ist ja nicht näher formuliert worden,deshalb meine Frage dazu

  • AW: SMS schreiben bei LG


    Ich hab da einfach kein t9 sondern irgendwas anderes.Das dauert nämlich ewig bis man da eine gute SMS geschrieben hat.


    Das Wörterbuch-um schnell zu schreiben-nennt sich bei deinem Handy "itapp".
    Du müsstest.um diese Optionen zu aktivieren-wahrscheinlich in die SMS Optionen ins Menü.(Schau mal in der Beschreibung unter Nachrichten oder " i tapp" nach) schreiben)
    Dadurch kannst du jedes Wort fortlaufend eintippen, ohne jeweils die Tasten mehrmals zu betätigen, bis man den entsprechenden Buchstaben hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!