Prepaid mit rufnummernmitnahme

  • Bis jetzt habe ich von simply diesen Postpaid tarif, da stören mich jetzt einige sachen und ich würde gerne wechseln, aber die nummer möchte ich mitnehmen, bei welchen (discount) anbietern geht das?:gruebel:

  • AW: Prepaid mit rufnummernmitnahme


    Hallo


    ist das Netz egal?


    wenn ja dann könntest du die Nummer zu blau.de - Die schlausten Handytarife von Ihrem Mobilfunk-Discounter mit nehmen.


    9cent in alle Netze telefonieren und simsen.


    David

  • AW: Prepaid mit rufnummernmitnahme


    Bis jetzt habe ich von simply diesen Postpaid tarif, da stören mich jetzt einige sachen und ich würde gerne wechseln, aber die nummer möchte ich mitnehmen, bei welchen (discount) anbietern geht das?:gruebel:


    inzwischen eigentlich bei den meisten im ePlus und d1-Netz:
    Simyo, Blau, Congstar
    Nicht möglich bei o2-discountern (Fonic, Tchibo).


    Ich würde eher die Tochterfirmen der Original-Netzbetreiber (hier Simyo und Congstar) wählen, die haben im Allgemeinen die netteren AGBs. Wie es geht, steht auf den Seiten der jeweiligen Anbieter.
    Simyo hat ein prima Service-Menü und Congstar hätte das gleiche Funknetz.


    Gruß
    RHB

  • AW: Prepaid mit rufnummernmitnahme


    Hallo


    nur kann man bei Congstar derzeit seine alte Nummer nicht mit nehmen. Ob sie das bald ändert kann ich dir leider nicht sagen.


    David

  • AW: Prepaid mit rufnummernmitnahme


    Hallo


    dann ist das neu:-) ich weiß das man als Vertragkunde seine Karten mit nehmen konnte aber nicht als Prepaid, aber gut zu wissen:-)


    David

  • AW: Prepaid mit rufnummernmitnahme


    Rufnumnmernmitnahme ist auch zu Bildmobil (Vodafone-Netz) und Callmobile (T-Mobile) möglich.

  • AW: Prepaid mit rufnummernmitnahme


    Heutzutage ist das schon bei den meisten Anbietern möglich. Glaube eine Ausnahme sind noch einige E-Plus Tarife aber bei den anderen müsste es überall weitestgehendst funktionieren, steht aber meistens auch in der Tarifübersicht der Anbieter mit dabei.

  • AW: Prepaid mit rufnummernmitnahme


    Viele (vor allem kleinere) Prepaid-Anbieter bieten den Rufnummernimport noch nicht an. Das gilt vor allem in den E-Netzen.
    Immerhin bieten außer Fonic alle großen Anbieter jetzt Rufnummernimport an.

  • AW: Prepaid mit rufnummernmitnahme


    ich kann callmobile nur empfehlen!
    Rufnummernmitnahme hat ohne Probleme geklappert!
    Netzabdeckung ist prima und mit dem automatischen Aufladen steht man nie ohne "Guthaben" da....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!