Bobmobile kündigen / stoppen

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Aaaccchhh Alex,


    auf mich bezogen und auch wie erwartet abgelaufen.. kann man einen nicht existierenden Vertrag kündigen?


    Ich kann nichts kündigen was nicht existiert!


    Du musst den Drittanbieter und deinen Provider in die Pflicht nehmen!


    Drittanbieter behauptet etwas je nach Fall und der Provider prüft, wenn du es richtig machst.


    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich es nicht darf... thats Germany

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo!!
    Ich sitze leider auch in der abofalle!! Mir wird jeden monat 4 mal 2,99 euro abgebucht! Ich bin vor 1 woche auf der inet seite von bobmobile gewesen und habe denen eine email geschickt!!! natürlich mit den einzelheiten die in den servicesms stehen wen sie das geld abbuchen!!! Ich habe leider nichts mehr gehört somit habe ich heute eine neue mail geschickt und dennen gleich gesagt wen sie sich nicht bei mir melden ich einen anwalt einschalten werde!!habe auch schon eine status anfrage gestellt an 40500 und 40600 doch keine dienste!!!! Nun habe ich eine mail bekommen wo bestätigt wurde das die mail eingegangen ist und diese binnen 3 tage bearbeitet wird ( wer es glaubt wird seelig) Nun ist in der mail ein link zum kündigen dieser abos den habe ich angeklickt dort muss mal sich anmelden mit der handynummer und eine sms schicken wegen einer tan. Das habe ich gemacht und siehe da ein Dienst konnte ich direkt abmelden!!! Aber ich bekomme sms für 3 abos von dennen dort nichts steht und von dennen ich nichts weiss!! Was soll ich den jetzt machen??
    Gruß
    Labri
    ich habe gerade meinen anbieter angerufen dennen sind leider die hände gebunden!! Man hat mir aber eine nummer gegeben 0180524007 dort kommt ein computer zum kündigen die 2 eingeben und dan die handynummer danach raute. Dan wird gesagt das alle abgeschlossenen abos nach einem werktag gekündigt sind!!! Ich bin mal gespannt!!!

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Mezin1, ich bin jetzt auch in deiner Situation, also ich hab genau die gleiche SMS erhalten. Hast du vor der 1. SMS von bobmobile auch von jmd. eine SMS gekriegt, der diese über 5vor12.de gesendet hat? Ich vermute, dass das irgendwie zusammenhängt.. Kommt mir nämlich echt merkwürdig vor, weil ich auch NICHTS mit bobmobile oder überhaupt solchen Abo-Vertreibern zu tun hab, woher sollten die dann meine Nummer haben :gruebel:
    Ich habe gerade auch eine SMS an 40500 geschickt und habe keine Dienste. Soll ich nun auch noch eine E-mail schicken oder erst mal abwarten, ob weiter Geld abgezogen wird, falls die das Abo selber aktivieren?

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo.


    Bin vor einiger Zeit auf den IQ-Test von bobmobile reingefallen.
    Und aufeinmal hatte ich schon ein ABO am Hals:down:, die mir bis jetzt 18 € abgezockt haben.
    ich habe in diesem forum antworten gesucht, aber die halfen mir nichts:motz:.
    ich habe das mit der sms (Status an die 40500) ausprobiert aber es hat nicht funktioniert da ich ein Österreichisches Netz habe (A1).
    Habe dan späkuliert:gruebel: und die Lösung gefunden um das ABO zu kündigen


    Lösungsweg:

    Der Fehler bei mir war klein aber oho, ich musste
    Statt Status an die 40500 abzusenden nur, Status an die 0900040500 abzusenden. Sofort bekam ich die Antwort welches Abo ich hatte (GoldGames) und sendete Die Nachricht "Stopp Goldgames(das hinterfotzige daran ist:down: ,dass man Goldgames so eingeben muss, statt "GoldGames", damit es funktioniert:motz:) und schon bekam ich die Antwort Sms:
    Das ABO wurde gekündigt
    Handyspiele, Klingeltöne, Logos und Videos von BobMobile.at


    Ich hoffe dieser beitrag war nützlich


    MFG:)

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo liebe Leute,

    Hier noch einer die in der 'IQ-TEST' Falle getappt war... :motz:

    Hatte mein Handynr. eingegeben, aber da ich nicht sofort ein Passwort bekommen hatte, hatte es mich nicht mehr interessiert. Einige Tagen später dann das Passwort via sms bekommen, aber nichts mit gemacht, weil ich auch schon angefangen hatte zu vermuten er steckt mehr dahinten...

    Kriege ich heute morgen einen neuen SMS mit 'Entschuldige die kurze Stoerung! Gleich gehts weiter. Du hast bis jetzt EUR 12.00 verbraucht. Viel Spass weiterhin!' :eek:

    Hatte Gottseidank den SMS mit dem (unbenützten) Passwort noch nicht aus dem Handy gelöscht und konnte also hinterholen woher dieser SMS kam (bobmobile). Sofort auf der Website gesucht wie ich dieses Abo (war ja deutlich dass es hierbei um einem Abo gang) wieder los werden konnte, aber da ich ja nicht mal wusste WELCHES Abo mich ohne meines Wissens angedreht worden war natürlich nichts gefunden...

    Dann mal was gegoogled und auf dieses Forum gestoßen. Lang suchen müssen, da die meisten Betroffenen ein Handyvertrag haben, ich aber einen Wertkarte und nachweisen dann einfach nicht geht.
    Auch nicht gefunden wie ich auf jeden fall sofort kündige konnte (habe versucht sofort online zu kündigen via den 'Verwaltungssite', aber konnte mich dort nich anmelden wegen falscher Tel.nr. und/oder Passwort, war aber auch nicht möglich ein neues Passwort zu anzufordern :confused:).

    Habe mit Status an die (0900)40500 (habe Österreichisches Netz) rausgefunden dass ich mich scheinbar auf 'GOLDGAMES' abonniert hätte.
    Hatte mich hier schon schlau gemacht dass man die Name immer in Großbuchstaben zugeschickt kriegt, aber die richtige Schreibweise braucht zum kündigen. Auf den ganze bobmobile-Seite kommt 'GOLDGAMES' aber nicht vor und auch die Suchmachine brachte nichts.

    War ich also froh mit dem Nachricht von pischinator...! :up:
    Sofort SMS mit Stop Goldgames abgeschickt (@ pischinator: 'Stop' muß mit einem P - hast du wahrscheinlich eh gemacht, nur falsch in deinem Nachricht hier geschrieben - schreibe es deswegen nochmal hier, falls einer sich deswegen vertut ;) ) und umgehend einen SMS mit 'Abo gekündigt' bekommen. :up:

    Hoffe es ist damit abgetan...
    Habe direkt nochmal mein Guthaben gecheckt - fürchtete schon dass die Statusabfrage- und die KündigungsSMS auch 2.99 gekostet haben würde, aber war weiter nichts mehr vom Guthaben abgebucht worden, bin also guter Hoffnung... :)

    Super Forum dies! Hat mich seeeeehr geholfen! :up::up::up:

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo liebe Leute,

    Hier noch einer die in der 'IQ-TEST' Falle getappt war... :motz:

    Hatte mein Handynr. eingegeben, aber da ich nicht sofort ein Passwort bekommen hatte, hatte es mich nicht mehr interessiert. Einige Tagen später dann das Passwort via sms bekommen, aber nichts mit gemacht, weil ich auch schon angefangen hatte zu vermuten er steckt mehr dahinten...



    Eben genauso ist es, nichtmal ihr selbst müsst im I-Net eure Handynummer eingegeben haben, es kann jede x-beliebige Person gewesen sein! Sie berechnen der Handy-Nummer, welche irgendjemand nach dem IQ Test, der Handyortung usw. eingibt, einfach ein Abo. Sie haben keinen Nachweis, von welcher IP Adresse die Nummer eingegeben wurde. Und selbst wenn sie die IP Adressen hätten, sich innerhalb von 7 Tagen per Auskunftsersuchen (was gar nicht geht, da hier keine strafbare Handlung seitens des Anschlussinhabers vorliegt), als Beweissicherung sich den Namen des Anschlussinhabers in Erfahrung bringen, ist dies immer noch kein Nachweis eines abgeschlossenen Abos.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Das einzige was hilft ist mit Netzbetreiber das Problem Mitteilen.Sie haben mir geholfen,nach dem Gespreh habe ich SMS gekriegt:Wir haben die Mehrwertdienste für Sie wunschgemäss gespert.
    Das war alles,das Problem mit Bobmobile ist erledig.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Hallo, ich bin auch betroffen. Ich habe das Abo erst gar nicht wahrgenommen. Aber heute habe ich mir die Rechnung genauer angeschaut und habe die Auflistungen von Bobmobile entdeckt. Unverschämtheit. Ich habe das Abo erstmal per SMS gekündigt und hoffe, dass damit vorerst Schluss ist und obendrein habe ich denen eine Mail geschickt, in der ich rechtliche Schritte androhe, wenn sie weiterhin mein Konto mit diesem Wahnsinn belasten. bin mal gespannt, was da noch kommt.


    Ich habe auch keine SMS mit JA bestätigt, oder musste irgendwo eine Pin eingeben. Aber ich hab bei einer Gratisapp (Palm Pre) einen Link angeklickt. Wahrscheinlich war es das. Aber das alleine lässt ja keinen Vertrag zustandekommen. Denn ich bin damit ja nicht einverstanden.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Guten Tag die Lieben,
    habe heute das erste mal eine Rechnung bekommen da ich erst letzten Monat
    einen Handy vertrag abgeschlossen habe...
    So ich schaue heut erstmals auf meine Rechnung und Siehe da.. 4x 4.19€
    Habe sofort eine kündigung an diese seite geschickt


    Handyspiele, Klingeltöne, Logos und Videos von BobMobile.de


    und desweiteren eine Email an

    info@bobmobile.de


    Habe mit Rechtsanwalt und mit der Verbraucherzentrale gedroht..
    Habe auch schon Status 40500 gemacht und habe kein dienst.
    Bin mal gespannt was rauskommt.


    "WAP Abo: Bobmobile/net" steht auf der Rechnung.
    unfassbar... ich hab nie irgendwo was eingegeben oder meine Handynr
    eingegeben..
    mal schauen was rauskommt.
    grüße :)

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Ich hab heute ne Antwort bekommen. Sie haben dann und dann per SMS das Abo abgeschlossen. Nun, habe ich nicht, was meine Verbindungsauflistung klar belegt. Ich habe zur genannten Uhrzeit SMS mit meiner Freundin gewechselt und sie arbeitet devinitiv nicht bei Bob Mobile. Naja, hab freundlich zurückgeschrieben, dass ich die Liste meinem Anwalt vorlege und dass ich möglicherweise Strafanzeige stelle. Wie unverschämt können diese Leute eigentlich sein? Warum sind die Leute immer noch auf freiem Fuß und können diese Abzocke durchziehen, wo doch so viele Leute davon betroffen sind und auch schon auf Rechtswegen gegen sie angegangen sind. Ich verstehe das nicht.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Tag die Herren...


    Wenn ihr weiter Oben schaut seht ihr das ich damit auch Probleme habe..
    Ich habe vorhin nochmal mit dem Support von O² gesprochen, und die meinten das die nichts machen koennten.
    Ich habe mir die Nummer von Bob Mobile rausgesucht
    Siehe hier --> (Deutschland 01805 0500400 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz)
    die konnten mir nicht helfen da ich bei denen nicht Existiere, der Anruf hat bei mir nur 4 min gedauert oder so,
    die Dame am Telefon hat mir dann eine andere nummer gegeben.
    01805240077 Bob mobile net oder so is das..
    da hab ich dann angerufen und eine Computer stimme
    hat dann gefragt was man machen möchte.. die erste frage is dann ob man ein abo kündigen will, man gibt dann die Eigene Nummer ein besteätigt mit der "#" taste und inerhalb eines werktages wird´s dann gekündigt.
    Ich werde abwarten ob ich ne bestätigung bekomme bzw bis zur nächsten Rechnung warten.
    Mal schauen ob es geklappt hat.


    Gruß Diafix

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    ich hab das abbo Flatsms??


    ich weiss nicht wie ich das kündigen soll kann mir jemand helfen??


    bitte ich hab erst gestern mein handy aufgeladen mit 10 € ich habe nur noch 1,17 € hallo was soll die scheizze ganz ehrlich .. Einer soll mir schnell wie möglichst die kündigung sagen sonst wird es für die Bobmobile arbeitet schlimM ;) es kann zur polizei gelangen.... was soll die scheizze ..


    HELFT MIR MAN BITTE :((


    schreibt mir schnell wie möglichst back


    bb

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen




    @Radolfzell

    Ich habe hier im Forum schon genug davon geschrieben, wie Geschädigte vorgehen sollen. Mache Dir bitte die Mühe und lese die vorherigen Beträge oder benutze die Suchfunktion.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Bin leider reingefallen auf den Mist.. habe Bobmobile jetzt gekündigt, hat alles ohne Probleme geklappt! Danke.
    Nachdem ich die Stop-Nachricht geschickt habe bekam ich eine Sms "WARNUNG! Schicke schnell JA, um die von dir bereits bezahlten Produkte nicht zu verlieren." So eine Frechheit, ich war froh das ich das endlich los war. Ehrlich sowas kann ich garnicht ab, diese ganzen Abo-Fallen.:motz:
    Nun habe ich ein weiteres Problem. Komischerweise habe ich ein weiteres Abo "bestellt" Sms lautete: "Ihr Abo 2.99 Euro bei GMOB_33233 ist eingerichtet." Wie werde ich das jetzt los? Hoffe auf Antworten. :confused: Gerne auch Privat melden.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    Moin,
    auch ich kämpfe seit fast einem Jahr wegen 90 € die BOB-Mobile mir gestohlen hat. Leider hat eine Strafanzeige wegen des Verdachtes des Betruges, der Urkundenfälschung, der Urkundenunterschlagung etc. bei der StA Düsseldorf (Az 50 Js 1010/09) nur zu einer Einstellung des Strafverfahrens durch Amtsanwalt St., Fritz Roebler Str. 2, 40213 Düsseldorf geführt.
    Die StA Düsseldorf erklärt mich und alle anderen Geschädigten zu SMS-Blödmännern und im Umkehrschluss den Herrn Westermann zu einem Ehrenmann. Der sei kein Betrüger, weil ihm die Betrugsabsicht "nicht mit der erforderlichen Sicherheit" nachgewiesen werden könne.
    Dann zitiert Freund St. aus einer Entscheidung des LG FfM - ohne Nennung eines Aktenzeichens.
    Ich habe Beschwerde gegen diesen Bescheid bei der GStA Düsseldorf, Sternwartenstrasse 31, 40223 Düsseldorf eingelegt. Und schreibe folgendes:


    Quote
    " [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Firma BOB Mobile an mich am 8.5.2009:[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]... Beim o.g. Dienst VISIONCLUBGAMEZ handelt es sich um ein wöchentliches Abonnement[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]zur Nutzung von Wallpaper, Games, Themen und Applikationen. ...“[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]An die [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Generalstaatsanwaltschaft in Düsseldorf[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sternwartstrasse 31 – 40223 Düsseldorf[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Az. 51 Js 1010/09[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Betr.: Ermittlungsverfahren gegen Remco Westermann[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]sehr geehrte Frau Generalstaatsanwältin, bzw. sehr geehrter Herr Generalstaatsanwalt,[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]gegen die Einstellung des Strafverfahrens in vorbezeichneter Sache erhebe ich gemäß Ihrer Rechtsmittelbelehrung selbstverständlich Beschwerde. [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gleichzeitig stelle ich fest, dass diese Beschwerde form- ind fristgerecht eingereicht wird.[/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mal abgesehen davon, dass ich von dem Beschuldigten in gröblichster Weise betrogen worden bin, ist die von Amtsanwalt St. dargelegte Rechtsauffassung skandalös. [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Amtsanwalt St. zitiert über fast zwei DIN A4-Seiten aus einem Urteil des Landgerichts Frankfurt. [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dieses tut er einzig und allein, um mir darzulegen, dass ich offensichtlich aus der Sicht der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]für die er diese Erklärung abgibt, für zu blöd zu erklären bin, mit betrügerischen Internetangeboten adäquat umzugehen. [/FONT]



    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Er nimmt auch eine Bewertung des Urteils vor. „Wie das LG FfM zu Recht in seiner Entscheidung vom 5. März 2009 (Az:...) zu Recht ausführt“, schreibt mir Amtsanwalt St.. [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Seit wann ist es die Aufgabe eines Amtsanwaltes, Entscheidungen eines Landgerichts zu bewerten, zumal gerade dieses Urteil noch auf dem höchstrichterlichen Prüfstand steht? [/FONT]



    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Was ist aber in der Sache tatsächlich geschehen? Ich habe über Facebook eine Anfrage bekommen, ich möge mich an einem IQ-Test beteiligen, zwei namentlich benannte Freunde, [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]M.. ...er und Ch.. .. ... t, beide ansässsig in Hamburg, hätten soundso abgeschnitten. [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Darauf bin ich reingefallen, obwohl mich die Mitteilung über das IQ-Ergebnis einer der beiden genannten Personen schon hätte misstrauisch werden lassen müssen. [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Und natürlich habe ich die erste Frage mit Bravour beantwortet. [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit der zweiten Frage kam aber zunächst die Aufforderung, mich mit meiner Handynummer zu legitimieren, was ich dann blöderweise auch getan habe.[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Daraufhin kam, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt auf die Kosten hingewiesen wurde und ich einer solchen Belastung nahezu zeitgleich mit der ersten Belastung [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif](und definitiv innerhalb der Rücktrittsfrist von solchen Rechtsgeschäften gemäß Fernabsatzvertragsgesetz) widersprochen habe, [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]fast alle zwei Tage eine Belastung meiner Telefonrechnung bei BASE mit jeweils € 2,99. Wie verhält sich das zur obigen Äusserung des Unternehmens von Herrn Westermann? [/FONT]



    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]In meiner Welt hiesse wöchentliche Belastung eine Belastung in 7 (i. W. sieben) Tagen. [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Welt von Herrn Westerman besteht offensichtlich aus 2-3-Tage-Wochen. Diese Belastungen endeten erst, nachdem die Firma BASE mir freundlicherweise und mit dem Kommentar [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das ist BOB-mobile, mit denen haben wir laufend Ärger“[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] den Draht zu Herrn Westermann und seiner Butze abklemmte.[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Amtsanwalt St. ficht das alles offensichtlich nicht an. Der findet es ebenso offensichtlich völlig in Ordnung und nicht betrügerisch von Herrn Westermann, dass der [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Herr Westermann ein „wöchentliches Abonnement“ alle zwei bis drei Tage kostenpflichtig werden lässt[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]und in fremder Leute Konten greift[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]. [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    ....
    // weiter im nächsten Beitrag//
    [/FONT]

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    //Fortsetzung//


    ...
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Frage: Hat Amtsanwalt St. wirklich ermittelt, oder hat Amtsanwalt St. einfach nur das im Rubrum genannte Urteil aus der Schublade gezogen? [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dieses Urteil, welches Amtsanwalt St. für „... zu Recht ..“ erklärt, passt ja offensichtlich in das Weltbild von Amtsanwalt St.. [/FONT]
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Statt dem Opfer Genüge zu tun, macht sich Amtsanwalt St. zum Fürsprecher des Täters. [/FONT]



    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sollte Senator und Richter a. D. Ronald Schill am Ende doch Recht gehabt haben?[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Amtsanwalt St. betrachtet es u. U. eher als seine Aufgabe, unbescholtene Bürger für zu blöd im Umgang mit Internetbetrug zu erklären, als unbescholtene Bürger vor [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]möglichem Internetbetrügern zu schützen. [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Amtsanwalt St. macht mit seinem Schreiben an mich nichts anderes, als einem möglichen Internet-Straftäter und anderen möglichen Internet-Straftätern einen Freibrief auszustellen.[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Darüberhinaus stelle ich mir die Frage, ob Amtsanwalt St. sich wirklich die Mühe gemacht hat, zu prüfen, ob ich wirklich der einzige Bürger bin,[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]der einen ähnlich oder gar gleich gelagerten Strafantrag gegen den Herrn Westermann, dessen Firma in ihrer Branche einen übelsten Ruf hat, gestellt haben könnte. [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich glaube, dass saubere und sorgfältige Ermittlungen, die nicht primär das Ziel vor Augen gehabt hätten, den amtsanwaltlichen Schreibtisch leer zu kriegen, zu dem Ergebnis gekommen wären, dass gegen den Beschuldigten bzw. dessen Firma eine ganze Reihe solcher Beschwernisse vorliegen. Daraufhin hätte sich ein sorgfältig – und an der Ermittlung von Straftätern interessierter Amtsanwalt reflexhaft die Frage stellen müssen: ist der Herr Westermann ein schlimmer Finger oder nicht? Ist der Herr H., das bin ich, wirklich so einer von diesen vielen unkundigen Internet-Idioten, für den Amtsanwalt St. ihn mit schlanker Hand zu erklären bereit ist?[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Meine Thesen hierzu sind: [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Amtsanwalt St. hat nicht sorgfältig ermittelt, er hat die Akte nicht mit der gebotenen Sorgfalt gelesen, er hat nicht im Sinne des Opferschutzes ermittelt, [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]er hat das Minimalprogramm abgespult und – das ist jetzt keine These mehr - er hat meinem Glauben an die Sorgfalt der Strafverfolgung in Deutschland schwerst erschüttert. [/FONT]



    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Letzteres wäre nur mein Problem, das Vorgenannte ist ein Problem unseres Gemeinwesens und der Glaubwürdigkeit der Organe der Rechtspflege in unserem Vaterland.[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Aus diesem Grunde erstatte ich Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Amtsanwalt St.. Ich ersuche Sie, ihn wegen unsorgfältiger Ermittlung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]handlungen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]in einem [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dienststrafverfahren dienstrechtlich zu maßregeln und ggf. notwendige Strafverfahren gegen Amtsanwalt St. einzuleiten.[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen
    ..."
    Unquote
    [/FONT]

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    @Unquote


    Danke für Deine ausführliche Erläuterung. Endlich mal wieder ein substanzieller Beitrag.

    Ich bin mit dabei, die nächsten Schritte mit Dir mitzugehen.

  • AW: Bobmobile kündigen / stoppen


    das ganze ist an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. ich habe nichtmal den fehler gemacht und habe im internet meine handynummer angegeben. ich habe lediglich mit meinem n97 auf einen link geklikt. dort konnte ich mir etwas runterladen, dies habe ich selbsverständlich nicht getan. 10 minuten später habe ich eine sms von bobmobile erhalten mit einem downloadlink. da war mir bereits klar das etwas nicht stimmt. daraufhin habe ich gegooelt und bin auf dieses nette forum gestoßen.
    ich habe es mit dieser anleitung zum glück geschafft das abo zu kündigen.
    ich habe zu erst den fehler gemacht und eine sms an die 40500 geschickt. daraufhin kam eine sms das ich keine aktiven dienste habe.
    dann habe ich aber gemerkt das ich sms von der nummer 33233 bekomme. dann habe ich nochmal alle groß und kleinschreibregeln beachtet und erneut eine sms mit der darauffolgenden stop sms geschickt.
    es funktioniert.
    die spitze der dreistigkeit kommt aber noch (worüber man aber nur schmunzeln kann) ich habe wieder eine sms von bobmobile bekommen in der stand: WARNUNG! schicke schnell ja, um die produkte nicht zu verlieren. behalte sie zu gleichen konditionen.


    einfach nur eine ziemlich dreiste abzocke wie ich finde. leider kann man nichts dagegen machen das solche kriminellen hinter gitter kommen.


    lg matti

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!