Wie ist das Samsung SGH 260 ?

  • AW: Wie ist das Samsung SGH 260 ?


    Hat das jemand und ist zufrieden ? Ist das für ein Kind geeignet ?

    LG

    Heathy


    Wie alt ist denn der "Kleine"


    Also vorweg-das Handy hat Internet(Wap)-nicht unbedingt zum Vorteil für ein Kind, weil leicht kostenspielige Sachen/Verbindungen zustande kommen.Kann man natürlich durch entspr.Einstellung verhindern.


    Du bekommst das Handy schon für 5o Euro ohne Vertrag-dafür ist es gut ausgerüstet mit MP 3 Player und einer 1,3 MP Kamera.Also kann ich empfehlen


    Zum Tarif- nehme keinen Vertrag, sondern kaufe dir eine Congstarkarte, deies zur Zeit kostenlos gibt und man kann günstig SMS schreiben und telefonieren.

  • AW: Wie ist das Samsung SGH 260 ?




    Er ist 11 und recht vernünftig. Karte habe ich ja schon, brauchte nur ein neues Handy und habe es nun für 32,95 Euro bei amazon gekauft. Meinem Sohn gefällt es und er scheint auch damit zurecht zu kommen. Nun schaue ich mal.....Danke Dir für DEine Antwort und LG

    Heathy

  • AW: Wie ist das Samsung SGH 260 ?


    Herzlichen Glückwunsch und lass Dich mal wieder im Forum "blicken":)

  • AW: Wie ist das Samsung SGH 260 ?


    Als mein Handy geklaut worden war, habe ich bei O2 dieses preiswerte Handy für 30€ bekommen (zur Zeit noch billiger). Ist sehr sehr sehr schlicht. Aber eigentlich reicht zum Telefonieren. Der Akku hält mindestens eine Woche, wenn man wenig telefoniert (wie ich) - eine tolle Sache!
    Für Kinder - perfekt geeignet. :up:

  • AW: Wie ist das Samsung SGH 260 ?


    Als mein Handy geklaut worden war, habe ich bei O2 dieses preiswerte Handy für 30€ bekommen (zur Zeit noch billiger). Ist sehr sehr sehr schlicht. Aber eigentlich reicht zum Telefonieren. Der Akku hält mindestens eine Woche, wenn man wenig telefoniert (wie ich) - eine tolle Sache!
    Für Kinder - perfekt geeignet. :up:



    Cool, das klingt ja genau richtig :up:. Danke Dir für den Erfahrungsbericht !!!

    LG

    Heathy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!