Flaches Handy bis 80€

  • Hi,
    meine Mutch sucht ein flaches, möglichst stylisches Handy bis maximal 80€. Akkulaufzeit Display und alles ist egal.

    Es sollte bloß MP-3s abspielen können!

    MFG
    final striker

  • AW: Flaches Handy bis 80€



    Hierzu empfehle ich u.a. das Nokia 5200 und das Sony Ericsson W200i.Beide erhälst du unter 100 Euro und beide spielen MP`s ab durch die SD-Kartenerweiterung.
    Das Sony Erricsson ist ein Walkman Handy-also diesbezüglich zu emfehlen.
    Daten: Das W200i überzeugt mit umfangreichen Musik-Funktionen und einem satten Sound. Das Handy spielt Dateien in den Formaten MP3, AAC, AMR und WAV ab, die auf der 128 MByte (erweiterbar bis 1GByte) großen Micro SD-Speicherkarte Platz finden.
    Zu finden im Internet unter 90 Euro.

  • AW: Flaches Handy bis 80€


    hm was ist mit 6500 classic kosten weiß ich jetzt nicht so liegt aber über 80 euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Flaches Handy bis 80€


    Nokia 6500 Classic kostet im Billighandel(billiger.de) selbst noch weit über 169 Euro-ist also nicht ganz so seine Preisklasse.

  • AW: Flaches Handy bis 80€


    Ich dank euch. Die beiden angegebenen Handys sind aber nicht sehr flach. Meine Mutch möchte halt bloß telefonieren und SMS schreiben. Zusätzlich sollen als Klingeltöne MP-3s verwendbar sein. es muss also kein Walkman Handy sein. Kamera ist auch nicht notwendig!

    MFG
    final striker

  • AW: Flaches Handy bis 80€


    Gerade in der Preisklasse unter 80 Euro,wirst du kein superflaches Handy finden-das Flachdesign kommt erst in der höheren Preisklassen.Grund ist die weitaus hochwertigere Innenausstattung-Elektronik eines solchen Handys.
    Das Sony spielt übrigens sowohl Klingeltöne als auch so mp3 ab.

  • AW: Flaches Handy bis 80€


    Wird echt schwierig, wenn Dir das SE W200i nicht flach genug ist. Ich finde es schon ziemlich flach.
    Vielleicht sind ja auch Klapphandys interessant:
    Motorola W375 und W377 (um 70 Euro), SonyEricsson Z310i (knapp 80 Euro) und Z320i (ab rund 50 Euro).

  • AW: Flaches Handy bis 80€


    Hallo


    das Nokia 6300 wäre doch auch noch was oder? Gibt es schon für 95€.


    Ich hab noch 2 also wenn du interresse hast kannst du dich gerne bei mir melden.


    David

  • AW: Flaches Handy bis 80€


    mich wunderts das hier noch niemand nen samsung e250 vorgeschlagen hat gibt es auch schon in dem preisegment und hat auch ne akzeptable ausstattung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!