AW: Handyortung kostenlos
Hab ich schon getan!!! Denke die Sim ist draussen... gibt es denn gar keine Möglichkeit
Hab ich schon getan!!! Denke die Sim ist draussen... gibt es denn gar keine Möglichkeit
hi kann eigentlich jeder x- beliebige der z.b. meine nr hat mich orten wenn er sich registriert? kann man sich davor i-wie schützen?
es muss deine Zustimmung ja vorliegen
hi kann eigentlich jeder x- beliebige der z.b. meine nr hat mich orten wenn er sich registriert? kann man sich davor i-wie schützen?
Wie textilfreshgmbh schon geschrieben hat: Deine Zustimmung muss vorliegen, eigentlich. Aber es gibt da recht dubiose "Dienste". Wende dich doch mal an deinen Anbieter, evtl. gibt es ja eine Liste, auf die du dich setzen lassen kannst, um den Spuk grundsätzlich zu unterbinden. E-Plus hat übrigens diesen dubiosen Diensten einen Riegel vorgeschoben. Handy-Ortung über die Funkmasten funktioniert im E-Plus-Netz (also BASE, Simyo, blau.de, Alditalk, Ay Yildiz u.v.a.) nur noch für Notfall- und Rettungsmaßnahmen. Was anderes ist die GPS-Ortung, die hat nichts mit dem Anbieter zu tun, denn beim Smartphone kann man ja selber bestimmen, wie man GPS nutzt.
Rainer
(für BASE/E-Plus im Internet unterwegs, um Infos zu liefern und Fragen zu beantworten)
o2 Handyortung als kostenloser Diebstahlschutz
Nutzen wir seit Jahren in unseren PKWs . . .
Tip: In der Tchibo-Filiale gibt es z.Zt. das Power-Handy Nokia 1800 (34 Tage Standbyzeit) ohne SIM-Karte für 19,90 Euronen
In diesem Handy laufen neben TChibo- auch o2 Loop-SIM, eine gebrauchte Loop-SIM S/M/L gibt es bei eBay für 1,99 € versandkostenfrei. o2 Vertrags-SIM laufen nicht im TCHIBO-Nokia 1800, als Diebstahlschutz ist ein Vertrag auch zu teuer.
Als Diebstahlschutz vollgeladenes eingeschaltetes Handy auf lautlos (denn nach Lokalisierung wird eine SMS aufs Handy geschickt) mit eingelegter Loop-SIM im Auto verstecken und alle 2 Wochen Akku tauschen
kann dann (wie jede andere bei o2online.de angemeldete und registrierte o2 SIM) kostenlos per http://www.o2online.de/nw/mein…dyfinder/handyfinder.html lokalisiert werden
Auch wer seiner Ehefrau/Lebensabschnittsgefährtin/Freundin nicht über den Weg traut kann so deren momentanen Aufenthaltsort eingrenzen. 100%ig genau ist die Auswertung nicht aber auf ca. 200m Umkreis wird ein "eingeschaltetes o2-SIM-Handy" geordet und per Karte angezeigt.
Die Benutzer meiner Fahrzeuge wissen "ALLE" von unserer Diebstahlsicherung und kennen das Versteck. Wer das nicht möchte kann das Handy vorrübergehend abschalten . . .
Die Loop lassen sich durch einmalige jährliche Aufladung von "nur 1 Cent" am Leben erhalten: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=%C3%9Cberweisung_O2
Das ist ja wohl voll die Verarsche, Ich finde es nicht toll solche Seiten zu Posten, wenn jemand ernsthaft sein Handy sucht!!
naja- das Thema ist inzwischen 6 Monate alt- insofern hast du es selbst wieder aufleben lassen
Das ist ja wohl voll die Verarsche, Ich finde es nicht toll solche Seiten zu Posten, wenn jemand ernsthaft sein Handy sucht!!
Ab einen gewissen Alter, kommt man garnicht auf die dumme Idee fragen zur Handyortung in Foren zuposten oder gar darueber sein Handy wiederzufinden so long...
Ohne Anmeldung ich empfele Bug Me Not
was hat BugMeNot mit dem Thema Handyortung zu tun? Es ist ein Gratis Tool, damit man sich nicht immer registrieren muss auf diversen Webseiten.
@ Textil
Sieh den Beitrag doch als Spam an ?!
Ich meine es gibt keine kostenlose Apps, es ist besser eine App kaufen. Heute sind sie sehr billig. Es gibt eine Website, wo Sie können solche Handyortung Apps kaufen Aber diese Apps haben nicht nur Handyortung Funktion , sonder auch andere.
Werbung Link gelöscht
Selbst wenn, so muss die App auch auf dem Gerät installiert sein, was geortet werden soll.
Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
die links sind toot hat mal jemand neue
Ja, die App ist sehr interessant, aber wenn Sie die wirkliche Überwachung App brauchen, dann können Sie diese Website besuchen und die beste Variante für Sie auswählen.
Hier ist Link Erkennen Sie die Wahrheit! Lesen Sie die Bewertungen von Mobile Spy, mSpy, StealthGenie., entschuldigung, ich habe erstmal vergessen.
Ich hatte mir ein bei Saturn ein Huawei Ascend G7 gekauft gehabt. War ein echtes Schnäppchen von Saturn Gutschein April 2015 - Gutscheincode & Angebot ,aber gibt es für dieses Smartphone bereits Spionageapps? Wer kennt sich damit aus?
Bewertung für das Jahr 2014 ist gut, aber ich fand einen neuen Kommentar hier Die Top 5 Handy Spionage Apps 2015
Ich kann die Seite: Handy orten: Einfach und schnell Handys aufspüren noch empfehlen, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Das Teil funktioniert zwar aber zeigt nicht den ort an wo sich der andere gerade befindet
mir wurde mein Handy geklaut und ich brauche hilfe wie ich es orten kann
Leute bitte gebt mir schnelle und konkrete Antworten wo ich wirklich mein handy orten kann
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!