Neue EPlus Homepage

  • Hallo zusammen,

    seit gestern gibt`s ja eine neue, wie ich finde, gute Homepage von EPlus. Doch leider hat dies zumindest bei mir auch ein paar Macken. Leider ist es nun nicht mehr möglich bzw. es folg eine Fehlermeldung wenn ich mich in "Mein Eplus Kundencenter" anmelden möchte. Da ich ein OnlineKunde bin ich dies aber relevant für mich. Hat von euch jemand ähnlich Erfahrungen zwecks des Anmeldens?

    Grüsse

  • AW: Neue EPlus Homepage


    Nicht schlecht die Homepage, wenn man mal in der Tarif Rubrik ist wie hier
    E-Plus - Beratung & Kauf - Tarife dann finde ich das ganze übersichtlicher als früher.


    Kann dir aber leider keine Antwort geben, da ich selbst bei O2 bin. Ich bin aber sicher das dir das bald jemand beantworten kann. Anscheinend sind noch nicht alle Schnitstellen richtig abgeglichen, aber ist schon verdammt ärgerlich wenn man die Funktion braucht.


    Bei E-Plus wird es so wie bei O2 sein, das man als Onlinekunde eine teurere Hotline anrufen muss ? In deinem Fall würde ich aber trotzdem die normale Hotline anrufen, denn du kannst ja nichts für das Problem, falls du das ganze auch per Hotline lösen kannst...


    Gruß

  • AW: Neue EPlus Homepage


    hm hab auch eplus
    Die Zehnsation classic web wird wohl nicht mehr angeboten :(

    wo mann 100 min freiminuten hat und 50 frei sms


    einlogen geht bei mir heute zumindestens problemlos

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Neue EPlus Homepage



    Bei E-Plus wird es so wie bei O2 sein, das man als Onlinekunde eine teurere Hotline anrufen muss? In deinem Fall würde ich aber trotzdem die normale Hotline anrufen, denn du kannst ja nichts für das Problem, falls du das ganze auch per Hotline lösen kannst...
    Gruß


    Das geht auch per online-Formular oder über eine kostenlose eMail, wenn man etwas Zeit hat (meist so etwa 3 Tage..).

  • AW: Neue EPlus Homepage


    Die neue Webseite von E-Plus ist deutlich besser. Endlich ist das nervige Flash-Intro weg. :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!