Mit AY YILDIZ für 15,00€ in alle E-Plus Netze kostenlos telefonieren und simsen

  • Hallo


    mit der Prepaidkarte von AY Yildiz kann man für 15€ monatlich ne Flarate dazu buchen und in das gesamte E-Plus Netz kostenlos telefonieren + simsen auch die Festnetz Telefonate sind inbegriffen.


    http://cgi.ebay.de/PrePaid-Fla…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    ich hab die Karte selber seit gestern Abend:-)

  • AW: Mit AY YILDIZ für 15,00€ in alle E-Plus Netze kostenlos telefonieren und simsen


    Auf der Seite AY YILDIZ steht aber bei den Tarifübersicht das bei der Flatrate Option SMS + Telefongespräche in das E-Plus Netz 9 Cent kosten.



    P.s. Habe deinen Beitrag etwas abgeändert, andere Forenlinks sind nicht so gerne gesehen, aber es betrifft doch die gleiche Karte.

  • AW: Mit AY YILDIZ für 15,00€ in alle E-Plus Netze kostenlos telefonieren und simsen


    Hallo


    ja es steht da so aber stimmt nicht, das ist ein Loch:-) Man kann nur hoffen das es noch lange so bleibt:-)


    David

  • AW: Mit AY YILDIZ für 15,00€ in alle E-Plus Netze kostenlos telefonieren und simsen


    Hmmm die werden ja auch nicht dumm sein und das bald merken, wenn es in Foren geschrieben wird. Also dafür kaufe ich mir extra keine Prepaidkarte, außerdem gibts die Flat ja nur zu E-Plus ;)

    Vielleicht ist sie ja für andere Leute interessant :gruebel:

    LG

    Hallo

    ja es steht da so aber stimmt nicht, das ist ein Loch:-) Man kann nur hoffen das es noch lange so bleibt:-)

    David

  • AW: Mit AY YILDIZ für 15,00€ in alle E-Plus Netze kostenlos telefonieren und simsen


    Hallo ich habe die Ay Yildiz karte möchte ganz gerne diese Flat für ein Monat buchen wie muss ich den vor gehen damit ich alle netze anrufen kann und sms verschicken danke erstmals.
    AY YILDIZ für 15,00€

  • AW: Mit AY YILDIZ für 15,00€ in alle E-Plus Netze kostenlos telefonieren und simsen


    Die Flatrate gilt nicht für alle Netze, sondern nur für E-Plus und Festnetz. Die Buchung der Flatrate erfolgt nach der Kartenaktivierung telefonisch über die Kurzwahl 1155.

  • AW: Mit AY YILDIZ für 15,00€ in alle E-Plus Netze kostenlos telefonieren und simsen


    Die Flatrate gilt nicht für alle Netze, sondern nur für E-Plus und Festnetz. Die Buchung der Flatrate erfolgt nach der Kartenaktivierung telefonisch über die Kurzwahl 1155.


    Hallo zusammen, bin neu hier :D



    Auf deren Seite steht aber 9cent/min, pro anruf oder sms, ins übrige E-Plus Netz


    0,00€ nur Festnetz und zu Ay Yildiz



    stimmt das gar nicht? weil ich wollte das eigtl. bestellen




    edit: hab's mir dann doch geholt (auf gut glück), es man zahlt wirlich nichts in andere eplus netze

  • AW: Mit AY YILDIZ für 15,00€ in alle E-Plus Netze kostenlos telefonieren und simsen


    Offiziell ist es nur eine Community-Flatrate, technisch wird sie allerdings für das gesamte E-Plus-Netz umgesetzt. Ob und wann diese "Lücke" geschlossen wird, ist unklar.


    https://www.mobilfunk-talk.de/…-gesamte-e-plus-netz.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!