Amazon Musik für Deutschland

  • AW: Amazon Musik für Deutschland


    Meinst du kostenlos???



    Läuft als Filesharing über Usenet und ist meines Wissens illegal



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Amazon Musik für Deutschland


    Wenn Du eine Flatrate meinst, ist die wohl bei Amazon derzeit nicht geplant. Aber es gibt jetzt schon Alternativen: MusicMonster.FM - Die 100% echte MP3-Flatrate!

  • AW: Amazon Musik für Deutschland


    Hallo Mosyr- das ist doch eine FM-Flat- also vergleichbar mit Internet Radio.
    Oder irre ich mich da?


    Dann kann man doch auch viel besser kostenlos Internet Radio downloaden legal.Auch mp3 Qualität und eien Unmenge von Sendern verfügbar
    Was ist da der Unterschied?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Amazon Musik für Deutschland


    Die Player selbst ist kostenlos. Ob man als Gast mp3 aufnehmen kann, weiß ich nicht. In der Silver-Version ist Musicmonster derzeit gratis. Die Flatrate dient dazu, auf das Musikarchiv zugreifen zu können. Wer gerne Raritäten haben will, muß lange darauf warten, bis irgendein Internetradio das gerade spielt. Bei der Flatrate sind alle archivierten Musikstücke sofort verfügbar.
    Die kannst auch das Silver-Abo nehmen, das ist kostenlos, mußt aber auf Deine Wunschmusik warten, bis sie auf einem Internetradio läuft.
    Hier die Übersicht

  • AW: Amazon Musik für Deutschland


    Meinst du kostenlos???



    Läuft als Filesharing über Usenet und ist meines Wissens illegal


    Ne ich wollte dafür schon bezahlen allerdings ohne DRM o.Ä.! Und via Internet Radio irgendwas aufzunehmen und dann noch dafür zu bezahlen seh ich a nicht ein und b ist mir der Aufwand zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!