Youtube Video in HP einbauen

  • Hallo Leutz,

    möchte meine private Community Homepage mit einigen Videos von Youtube schmücken. Nun hab ich gelesen das es eigentlich ganz einfach ist und man zum einbinden den Code des Videos recht einfach kopieren soll und dann einfügt.

    Leider wird bei mir dann nur der Code auf der HP angezeigt :( Weiß jemand was ich falsch mache oder ist es doch nicht so leicht das Youtube Video in die HP einzubauen :gruebel:

    LG Veri

  • AW: Youtube Video in HP einbauen


    welchen hompage anbieter hast du

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Youtube Video in HP einbauen


    Achtung- You Tube Videos sind urheberechtlich geschützt. Die kannst du nicht in eine HP einbinden.Es ist so gar teilweise verboten sie down zu loaden.
    Gegen Google/You Tube läuft so gar diesbezüglich eine Klage



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Youtube Video in HP einbauen


    Also theoretisch musst du einfach den Code, der bei den Videoinformationen unter "Einbetten" steht in den Body deiner HTML-Seite kopieren: So z.B:


    Code
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KKm8d5A1FuM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KKm8d5A1FuM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Wie es genau mit der Copyright aussieht, weiß ich leider nicht, aber zur Not kannst du immer die Uploader kurz anschreiben. Ich denke kaum, dass die da groß was gegen haben dürften.

  • AW: Youtube Video in HP einbauen


    Es ist nur legal, wenn es ein selbstgemachtes Video ist.Fremde Videos haben evtl.ein Urheberrecht.
    Ich kenne zwar die Rechtssituation nicht genau-würde mich aber zumindestens kundig machen.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Youtube Video in HP einbauen


    Wenn Du HTML-Editoren verwendest, können diese möglicherweise den Code zerschreddern. Dann besser "freihändig" bearbeiten, und dann per FTP hochladen.

  • AW: Youtube Video in HP einbauen


    Ich glaube nicht das man gegen eingebunde Musik Videos auf privaten Homepages vorgeht. Die meisten die diese einbauen sind Jugendliche und Kinder und somit Konsumenten der Musikindustrie, daher glaube ich nicht das man die sofort platt machen will im Sinne aller.

  • AW: Youtube Video in HP einbauen


    Ich habe hier mal einen Link über You Tube,Videos und Contens-Nutzungsbedingungen:(Auszug)


    http://de.youtube.com/t/terms
    Dort Punkt 5 dürfte interessant sein.


    Übersetzen mit:


    http://translate.google.com/translate_t?langpair=en|de



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Youtube Video in HP einbauen


    Man muss die Sprache auf Englisch stellen, damit man den richtigen Text angezeigt bekommt. Sonst passt das mit Nummer 5 nicht mehr.

  • AW: Youtube Video in HP einbauen


    Ich hab es hinbekommen, in der Community musste man nur den normalen Link einfügen und das Video wird angezeigt :o

    Natürlich stand das irgendwo in der Hilfe, aber bei einer normalen Homepage verwendet man den Code auf der YouTube Seite.

    LG Veri

  • AW: Youtube Video in HP einbauen


    wie geht das in einigen foren wird ja gleich ein ganzes viedeo fenster angezeigt in dem man nur noch rein klicken muss und der video läuft dann
    in dem fenster in dem forum ab nicht auf der seite von You Tube wie geht das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!