Vodafone Messenger - Tester hier?

  • Hallo,
    ich habe von einer Sonderaktion gelesen - ich hoffe hier darf man Links posten? - Windows Live Blog: Der neue Vodafone Messenger by Windows Live: Kostenlos ins Festnetz anrufen und SMS verschicken - dort können 1000 Leute einen Vodafone Messenger ausprobieren. Hat das schon jemand gemacht? Funktioniert das überhaupt? Ich traue mich nicht so recht, das Teil zu installieren, weil meinen aktuellen Messenger damit nicht zerschießen will.
    MfG
    Wischi Waschi

  • AW: Vodafone Messenger - Tester hier?


    Der Vodafone Messenger basiert auf dem Windows Live Messenger. Wenn Du bereits den Windows Messenger installiert hast, wird der Vodafone Messenger darauf aufgesetzt. Sobald die Testphase beendet ist, erscheint wieder der normale Windows Live Messenger.
    Der Vodafone Messenger ist übrigens nicht fürs Handy, sondern für den Rechner gedacht.

  • AW: Vodafone Messenger - Tester hier?


    Hallo mosyr,
    Danke für die Info. Ich dachte, ich kann den Vodafone Messenger auch auf dem Handy nutzen. Ich hab ein Konto für den Windows Live Messenger und den auch aufm PC. Weiß aber nicht, ob mir das soviel bringt. Vielleicht versuch ichs aber mal.
    MfG
    Wischi Waschi

  • AW: Vodafone Messenger - Tester hier?


    Zu den besonderen Features gehören die kostenlose Telefonate und SMS in alle deutschen Netze. Von daher könnte es sich schon lohnen. Geht aber nur mit Original Vodafonekarte!

  • AW: Vodafone Messenger - Tester hier?


    Bei der SMS-Funktion würde mich noch interessieren, ob Deine Vodafone-Nummer beim Empfänger als Absenderkennung erscheint?

  • AW: Vodafone Messenger - Tester hier?


    Ich hab mich da angemeldet und mittendrin ist mein PC angekackt. Ich bin glaube ich bis dahin gekommen, wo man den Bestätigungscode vom Handy eingeben musste und dann OK gedrückt hatte und ein bisschen weiter. Auf jeden Fall klappt das mit dem Vodafone Messenger, aber irgendwie kann ich anrufen, aber keine SMSe verschicken. Warum?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!