Was kann ich alles mit BASE??

  • Huhu =)

    ich hab mal ne Frage, habe ein Handy von Nokia (5610) glaub ich^^ das is so ein rot schwarzes Nokia zum aufschieben (X-press Music)


    naja und dazu habe ich Base, der E-Plus Mann meinte, ich hätte Frei SMS und Frei Minuten! Da hab ich meinem Freund nu immer geschrieben, un jetzt habe ich ziemlich Angst, das es nur 20 o. so Frei SMS waren!

    Meine Mutti hat mir Base gemacht, damit ich sie kostenlos anrufen kann....Toll =/

    und mein Schatz hat E-Plus Yibemobil oder wie man das schreibt! Wieso kann ich den nicht kostenlos anrufen???

    Ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich nun mit meinem Vertrag kann und was nicht! Ich hoffe doch ich hatte Frei SMS und so....

    Naja das Blöde is, nachdem ich mein handy eine Woche hatte, ist es wegen einem Materialfehlers Kaputt, da musst ich mein ganzes Handy-Paket wieder zurückschicken!

    darin besteht meine zweite Frage:

    Dürfen die, an die ich mein Handy zum Umtauschen unso geschickt habe, meine Bilder auf meinem Handy (speicherkarte) einfach angucken??? weil die sind ja privat!!!!!! Naja wäre nett wenn mich jemand über Base unso infomieren könnte, ich glaube das ich eine Blondiene Bin, merkt man :p

    Danke vorraus :-* :o

  • AW: Was kann ich alles mit BASE??


    Yibemobil sollte kostenlos sein da es auch über d2 lauft

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Was kann ich alles mit BASE??


    Tja, das ist der Knackpunkt: Vybemobile gehört NICHT dazu! Ist zwar im selben Netz, aber bei Base sind nur Gespräche zu Base und E-Plus (hier sind Verträge und Prepaidkarten gemeint, die direkt von E-Plus stammen!) inklusive. Andere Anbieter wie Vybemobile, Ay Yildiz, Blau, Simyo etc. gehören nicht dazu!
    Das Ärgerliche daran: Wie soll jemand anhand der Nummer erkennen, daß sie von Base oder E-Plus ist? :motz:
    Bei den Frei-SMS solltest Du in den Vertrag gucken, da müßte drinnestehen, wieviele Frei-SMS monatlich verfügbar sind.
    Die gespeicherten Bilder dürfen natürlich nicht angeguckt werden, was allerdings keine Garantie ist, daß es nicht trotzdem getan wird. :rolleyes:

  • AW: Was kann ich alles mit BASE??


    Öhh Ay-Yildiz ist nicht umsonst?


    Bist du dir 100% sicher mosyr?


    Mein Vater lässt mich immer extra ankligeln (und redet sehr lange -.-) weil ich Base hab und der Ay Yildiz und da Ay Yildiz auch zu E-Plus gehört dachte ich es ist Umsonst.
    In den Rechnungen ist mir auch nichts verdächtiges aufgefallen da ich ja 60 frei Minuten habe. Naja ich kontrollier mal meine Rechung nochmal und Poste dann das ergebniss ^^


    Und jetzt zu dir Jessie1994

    Mit 14 Jahren einen Vertrag zu haben ist ziemlich cool aber auch gefährlich ^^ vor allem bei jüngeren Teenagern die auf alles rein fallen xD
    Also mein Tipp gib nirgends im Internet wo Free-SMS versprochen wird und du deine Nummer angebe musst oder im Fernsehen mit diesen Jamba dingern da auch wenns umsonst sein soll niemals da Anmelden!
    Vergiss am besten das du Vertrag hast bsp meine Freundin hatte vor 2 Monaten eine Rechnung mit 4 Stellige Nummer weil Sie mich von Ausland angerufen hat -.-


    Kommen wir zur Nokia 5610 das gleiche Handy habe ich auch mit Vertrag bekommen und meine Freunding ebenfalls!
    Bei meiner Freundin fing es nach 2 Woche an kaputt zu gehen "Schwachpunkt" dieses Schieberegler womit man zu Musik-Player wechselt bei mir ging es nach 2 Monaten kaputt *freu*


    Vorallem die Software von 5610 ist mieserrabel manchmal geht das Handy ohne Grund aus oder hängt beim öffnen eines Bildes,Musik usw.
    Allerdings kannst du die Software bei E-Plus laden Updaten lassen (neue Version) KOSTENLOS dann müssten die Problemme behoben sein.


    Wenn du dein Vertrag neu gemacht hast und es von E-Plus laden dann ist es Höchswahrscheinlich das du unbegrenzt Kostenlos in alle E-Plus Netze simsen kannst + hast du 60 frei Minuten in alle Deutschen Netze.
    Da meine Freundin auch so ein Tarif hat und es erst seit 4 Monaten den Vertrag abschlossen hat.
    Hast du höchswahrscheinlich den gleichen Tarif.
    Aber bitte infomier dich vorher bei einem E-Plus laden bevor du endliche SMS verballerst ;)



    Normaler weise dürfen die an deinem Handy nicht rum wühlen und deine Bilder Nummern und Videos abspielen das bricht das Datenschutz gesetzt.
    Aber da die Techniker auch Menschen sind weiss man nie was die unter 4 Wänden machen. villt liegt ja der Fehler an deinen Bildern oder so xDDD *SPASS* ^^


    Naja ich hoffe ich konnt dir etwas helfen.


    MfG
    Nightworker

  • AW: Was kann ich alles mit BASE??


    Öhh Ay-Yildiz ist nicht umsonst?


    Bist du dir 100% sicher mosyr?


    Mein Vater lässt mich immer extra ankligeln (und redet sehr lange -.-) weil ich Base hab und der Ay Yildiz und da Ay Yildiz auch zu E-Plus gehört dachte ich es ist Umsonst.
    In den Rechnungen ist mir auch nichts verdächtiges aufgefallen da ich ja 60 frei Minuten habe. Naja ich kontrollier mal meine Rechung nochmal und Poste dann das ergebniss ^^


    Das hängt davon ab, wann Du den Vertrag gemacht hast! Die Flatrate nur zu Kunden von Base und E-Plus gilt für Vertragsabschlüsse ab dem 01.08.2008.
    Vielleicht solltest Du Dir die Rechnung wirklich mal genau ansehen.

  • AW: Was kann ich alles mit BASE??


    hä wie meinst du das kann man mit den alten Flats nur von Base zu Base telefonieren oder was??


    Eine freundin von mir hatte ne Aldi karte aber war E-Plus Netzt habe mit der bestimmt über 48 Stunden geredet ohne aufzulegen ^^


    Und Rechnung war normal.....


    Rechnung habe ich auch geguckt die Freiminuten werden nur für o2 oder d2 gerchnet.....

  • AW: Was kann ich alles mit BASE??


    Nee, ich meinte die neuen Flats.
    Aber wenn auf Deiner Rechnung für der Aldi-Karte nichts berechnet wurde, ist ja alles bestens! :) Dann gilt die Flat auch für alle anderen Anbieter im E-Plus-Netz!

  • AW: Was kann ich alles mit BASE??


    Tja, das ist der Knackpunkt: Vybemobile gehört NICHT dazu! Ist zwar im selben Netz, aber bei Base sind nur Gespräche zu Base und E-Plus (hier sind Verträge und Prepaidkarten gemeint, die direkt von E-Plus stammen!) inklusive. Andere Anbieter wie Vybemobile, Ay Yildiz, Blau, Simyo etc. gehören nicht dazu!
    Das Ärgerliche daran: Wie soll jemand anhand der Nummer erkennen, daß sie von Base oder E-Plus ist? :motz:
    Bei den Frei-SMS solltest Du in den Vertrag gucken, da müßte drinnestehen, wieviele Frei-SMS monatlich verfügbar sind.
    Die gespeicherten Bilder dürfen natürlich nicht angeguckt werden, was allerdings keine Garantie ist, daß es nicht trotzdem getan wird. :rolleyes:


    So und nun noch mal für alle zum mitschreiben: Ich habe mich gerade bei der Base Kundenbetreuung lange und ausführlich informiert (aber das Geld war es wert ;o) ); kostenlos von Base (mit dem Vertrag Base2, der Festnetz und eplus beinhaltet, sind folgende Verbindungen: zu den Mitgliedern der eplus Gruppe: Base, eplus, simyo, ay yildiz und vybemobile sowie zu alditalk und blau.de; hier noch mal ein link zu der Seite der eplus-Gruppe, hier sind die Partner noch einmal aufgeführt E-Plus Gruppe - Über uns - Markenwelt ... in diesem Sinne noch ein fröhliches Telefonieren!

  • AW: Was kann ich alles mit BASE??


    hallo @matze378...,


    hast du dein geld (hotlinekosten) jetzt für dich investiert (wechselgedanken) oder für uns user;).


    wenn nur für die allgemeinheit, dann ein dickes dankeschön für deinen einsatz:up:


    mußte ich jetzt loswerden, denn es ist nicht so selbstverständlich das jemand nach mehr als zwei jahren (siehe datum des themenstarts) noch in einem thread eine klärende antwort abgibt:D



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: Was kann ich alles mit BASE??


    Tja, das ist der Knackpunkt: Vybemobile gehört NICHT dazu! Ist zwar im selben Netz, aber bei Base sind nur Gespräche zu Base und E-Plus (hier sind Verträge und Prepaidkarten gemeint, die direkt von E-Plus stammen!) inklusive. Andere Anbieter wie Vybemobile, Ay Yildiz, Blau, Simyo etc. gehören nicht dazu!
    Das Ärgerliche daran: Wie soll jemand anhand der Nummer erkennen, daß sie von Base oder E-Plus ist? :motz:
    Bei den Frei-SMS solltest Du in den Vertrag gucken, da müßte drinnestehen, wieviele Frei-SMS monatlich verfügbar sind.
    Die gespeicherten Bilder dürfen natürlich nicht angeguckt werden, was allerdings keine Garantie ist, daß es nicht trotzdem getan wird. :rolleyes:


    Egal welcher Tarif - Wenn Gespräche ins E-Plus Netz kostenfrei sind, gehören da ALLE Anbieter mit rein, die von E-Plus sind also auch Vybemobile & Co. Wirklich alle ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!