Free & Easy Mailbox deaktivieren

  • AW: Free & Easy Mailbox deaktivieren


    Meiner Meinung nach rufst du die Mailbox an und gehts dort in das Menü. Ausser den divesren Einstellungsmöglichkeiten sollte es dort auch zu deaktivieren sein.I.d.R. über die dort angesagten Zahlenfolgen

  • AW: Free & Easy Mailbox deaktivieren


    Soweit ich weiß, geht speziell bei Free&Easy das Abschalten der Mailbox nicht!
    Es kann bestenfalls eine Abwesenheitsansage gemacht werden, wenn die Mailbox nicht abgehört werden will.

  • AW: Free & Easy Mailbox deaktivieren


    Zitat

    Meiner Meinung nach rufst du die Mailbox an und gehts dort in das Menü. Ausser den divesren Einstellungsmöglichkeiten sollte es dort auch zu deaktivieren sein.I.d.R. über die dort angesagten Zahlenfolgen


    Geht leider nicht. Das gehört zu den zahlreichen Kröten, die der Kunde bei eplus schlucken muss. 'Hierzu gehören auch konkurrenzlos schlechte Netzabdeckung verbunden mit zunehmender Netzaus-/überlastung dank der multiplen Billigangebote, außerdem in den AGB versteckte Klauseln zum Nachteil des Kunden, sowie neuerdings, die Erfindung der "Nichtnutzungsgebühr".


    Übrigens, bei der Konkurrenz ist das Abschalten der Mailbox sowie die volle Nutzung der Anrufweiterschaltungsfunktionen kein Problem.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!