Motorola V3i XX

  • Hallo, hab schon bei Motorola gesucht und natürlich gegoogelt, ich find nix. Hab das Teil von O2, Vertragsverlängerung. Kein Simlock. Wie bekomm ich das gebacken die O2 Software gegen die Werksseitige auszutauschen, Danke im voraus. Gruß Patrik

  • AW: Motorola V3i XX


    Versuche es einfach über die Herstellerseite.Dort kann man die neueste Firmware runetrladen.
    Wirst du dort nicht fündig, im Handy Shop gegen entspr. Gebühr.



    Hier ist der Link von Moto für die Firmware:



    http://direct.motorola.com/GER…ionPage=Software%20Update

  • AW: Motorola V3i XX


    Ja das hab ich doch schon probiert, aber ich hab kein Plan. Ich kann zwar Englisch aber dafür reichts dann doch net. Zu meiner Entschuldigung, ich bin über 40 und Automechaniker und habe Probleme mit allem was nicht zum schrauben ist. Edit: Link is ja deutsch, Danke erst mal.

  • AW: Motorola V3i XX


    Die gleiche Frage wie hier im Forum stellen-mit allen Angaben die wichtig sind-dann wird die Antwort folgen:up:

  • AW: Motorola V3i XX


    Dann versuche es mal hier:


    www.GSMBASE.de Shop ... unlock your phone today ... :-)

  • AW: Motorola V3i XX


    Hoffentlich war es nicht an-sonst kann der Räuber telefonieren mit der Sim- lass sie unbedingt sperren !!!!!!
    Auf die Schnelle bei Ebay oder auf dem Flohmarkt.
    Wenn du keine besonderen Ansprüche stellst auf die Funktionen des Handys- rate ich Dir zum Samsung C 26o- gibt es ohne Vertrag ab 29 Euro. Kannste Musik mit hören usw.

  • AW: Motorola V3i XX


    War schon an, ist aber schon gesperrt und Ersatzkarte von Simyo unterwegs. Bei Ebay hab ich schon geschaut aber die steigern wie die Irren. Ich möcht das gleiche wieder, hab ein Backup aufn PC.

  • AW: Motorola V3i XX


    Unter 25o Euro ohne Vertrag habe ich(ausser Ebay) nichts entdecken können-


    Setze doch einen Beitrag in unseren Flohmarkt unter Suche

  • AW: Motorola V3i XX


    hallo meine frau hat ein motorolla c139 mit simlock jetzt wollten wir das handy ihrem neffen geben hat aber ein simlock könnt ihr mir weiterhelfen um es zu entsperren bitte um eure hilfe

    Motorolla c139
    imei 359193001101583

    bitte um eure hilfe

  • AW: Motorola V3i XX


    Wenn Vodafone der Netzbetreiebr ist dann hier:



    Seite drucken
    Entsperr-Code-Abfrage
    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 359193001101583

    Entsperr-Code: 48013680

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.
    Anleitung im Anhang

  • AW: Motorola F3


    Hi bei mir ist es änlich. Ich habe noch ein Motorola F3 was ich gerne meiner Mutter geben wollte. Es hat sich aber herausgestellt das es einen T-Mobile SIMLOCK hat.


    Vielleicht gibts dafür ja auch noch eine Lösung:


    IMEI: 355072012630323
    Provider: T-Mobile


    Gruß an alle!


    PS: Das Handy ist zwar nicht der HIT ist aber optimal für ältere Leute ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!