HANDY VODAFONE 125 CALLYA SIMLOCK entfernen

  • Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit bei diesem Handy, das bei conrad.de für unglaubliche 5€ zu haben ist den SIMLOCK zu entfernen?
    Ich würde es gerne mit einer o2-Karte betreiben, da die einen kostenlosen Ortungsservice anbieten.


    Alternativ könnt Ihr mir auch gerne o2 Handys für den Preis nennen :)

  • AW: HANDY VODAFONE 125 CALLYA SIMLOCK entfernen


    Wenn das Handy 2 Jahre alt ist bei Vodafone-poste die 15 stellige Imei( *#06#)

  • AW: HANDY VODAFONE 125 CALLYA SIMLOCK entfernen


    verdammt :D


    naja nen versuch wars ja wert ;)


    Achja...wollte das Ding eben 3 mal bestellen...Pustekuchen! Geht nur ein mal pro Kunde.


    Hab dann geschaut ob ich bei ebay vielleicht mehrere bekomme, aber die Händler verkaufen da auch immer nur eins pro Person...allerdings für 3€ incl. Versand!

  • AW: HANDY VODAFONE 125 CALLYA SIMLOCK entfernen


    was kosten denn die entsperrten bei dir :)


    Kannst die SIM Karte auch behalten, also brauchst das Handy net mal auf mich registrieren. Oder muss man die IMEI auf eine Person registrieren?

  • AW: HANDY VODAFONE 125 CALLYA SIMLOCK entfernen


    och das ist aber sehr sehr viel für ein Handy, was dich vllt grad mal 3€ kostet, wenn du als Händler überhaupt was für zahlen musst ;)


    ich nehm 5 Handys und zahle 50€. Mehr ist net drin!

  • AW: HANDY VODAFONE 125 CALLYA SIMLOCK entfernen


    och das ist aber sehr sehr viel für ein Handy, was dich vllt grad mal 3€ kostet, wenn du als Händler überhaupt was für zahlen musst ;)


    ich nehm 5 Handys und zahle 50€. Mehr ist net drin!


    Also wir Händler bekommen generell alle Prepaid Handy kostenlos + 70 Euro Auszahlung/St., darum kaufe ich morgen wieder eine neue 35Meter Yacht ;)


    Hmmm, denke da kommen wir nicht ins Geschäft obwohl wenn ich alle Preise so vergleiche du nicht billiger ran kommst als bei mir ... Also viel Erfolg noch und bei Ebay bekommst 5 Telefone für 50 Euro, das sind die guten alten mit der runden Wählscheibe und garantiert simlockfrei nur weiß ich nicht wo da der Sim Kartenschacht ist :D

  • AW: HANDY VODAFONE 125 CALLYA SIMLOCK entfernen


    Ich hab mir jetzt bei ebay mal zwei Stück für jeweils 3€ inklusive Versand gekauft und für eins von denen bei dir mal nen Entsperrcode bestellt.
    Damit komm ich billiger weg, als wenn ich die entsperrten bei dir kaufe ;)


    Meine Bestellung erkennst du daran, dass ich es total verpeilt hab und die IMEI nicht mit der Bestellung angegeben habe, sondern in den Verwendungszweck geschrieben hab ^^

  • AW: HANDY VODAFONE 125 CALLYA SIMLOCK entfernen


    jo klar im Shop bestellt.


    Aber ich bin immer noch offen für Handys aller Art (möglichst klein), die Simlockfrei oder mit o2 Simlock weniger als 13€ incl. Versand kosten ^^


    Die werden dann alle zu Fahrradortungssystemen verbaut :)

  • AW: HANDY VODAFONE 125 CALLYA SIMLOCK entfernen


    Hallo,

    habe auch diese Handy Vodafone 125 von mein Gastfamilie für Zeit in Deutschland bekommen, nun ich gehe zurück nach Hause und sehe,das meine Handy mit der dänischen Karte nicht arbeitet, könnt ihr helfen? Ich habe nicht genau verstanden, was hier steht, deswegen ich schreibe neue Antwort. Möchte Handy aus Nostalgie daheim benutzen!

    sol

  • AW: HANDY VODAFONE 125 CALLYA SIMLOCK entfernen


    wende Dich mal hier per PN an gsmbase.de(siehe unteren Post):up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!