Biete SSupet Hansyvertrag jede SMS 1,5 cent

  • Hallo Leute


    kennt ihr das auch eine SMS 119 cent??


    Ich bin eure Erlösung biete euch einen Handyvertrag an bei dem die SMS ins D1 Netz 1,5 cent und in die anderen Netze 11,9 cent kostet.


    JA IHR LEST RICHTIG 1,5 CENT PRO SMS!!!!!!!!



    Dr Vertrag kostet 12,- Grundgebühr im Monat


    DIese Aktion gilt nicht mehr lange meldet euch


    Koch00@web.de

  • AW: Biete SSupet Hansyvertrag jede SMS 1,5 cent


    @handyexperte
    Kannst du mal bitte das Gespamme unterlassen?! Es reicht wenn du deinen Vertrag einmal (als Zahl: 1x) und das in der richtigen Abteilung, nämlich Linktipps /Werbung, vorstellst! Der Rest wir eh wieder gelöscht!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Biete SSupet Hansyvertrag jede SMS 1,5 cent


    Nächstes mal bekommst du nicht nur deinen Nick gesperrt, sondern auch deinen Spam Versand an deine E-Mail Adresse zurück!


    Ist sowieso nicht sehr gut E-mail Adressen in Foren zu posten, aber du kennst dich ja mit Spam anscheinend gut aus :p

  • Achtung: Satire!



    Auf dieses "Angebot" habe ich schon sehnsüchtig gewartet.:rolleyes:
    Ein Unbekannter von mir hat vergangenen Monat mit einer Viva-Karte (oder war es eine von Jamba?) 133 SMS verballert und dabei weniger als 12,--€ ausgegeben! Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, daß er die SMS in alle deutschen Netze verschossen hat, und nicht nur netzintern.:p
    Ich würde ja gerne alle meine empfangenen Spam-Mails an Deine Adresse weiterleiten, doch ich muß ja befürchten, daß sie bei Dir im Spam-Ordner landen.:mrgreen:
    Dafür gebe ich Dir ein schickes Spam-Angebot, daß Du bestimmt nicht ausschlagen kannst:


    Ich wünsche noch viel Spaß mit diesem Super-Spam-Angebot!:ugly: :mrgreen: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!